Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hatte sie auch gehäkelte Klohüte bzw. Klopapierpuppen? Meine Oma hatte eine in rosa.

Ich kann das toppen. Die Mutter von meinem ersten Freund hatte gehäkelte Klopapierhüte und gehäkelte Hüte für das Telefon.

Ich hab ja schon erwähnt...... das ich noch nicht sooooooo alt bin...... oder?

LG
    sacco

Jetzt muss ich aber nachfragen... was ist das???

• Wir haben erst Telefon bekommen, als ich aufs Gymnasium kam, da gab es dann schon Tasten. Unsers war Beige mit schwarzen Tasten. Aber meine Oma, eine Etage über uns, hatte schon vorher Telefon. Grau mit Wählscheibe und einem tollen Häkelkleidchen :hust:

Hatte sie auch gehäkelte Klohüte bzw. Klopapierpuppen? Meine Oma hatte eine in rosa.

Hatte sie auch gehäkelte Klohüte bzw. Klopapierpuppen? Meine Oma hatte eine in rosa.

Ich kann das toppen. Die Mutter von meinem ersten Freund hatte gehäkelte Klopapierhüte und gehäkelte Hüte für das Telefon.

LG
    sacco

natürlich.....Klopapier musste gut eingepackt sein.....Oma hat auch nur Kittel getragen.....auf meiner Konfirmation habe ich die Omas das erste Mal in normalen Klamotten gesehen :lachtot:

• Ich kann das toppen. Die Mutter von meinem ersten Freund hatte gehäkelte Klopapierhüte und gehäkelte Hüte für das Telefon.

LG
    sacco

Jetzt muss ich aber nachfragen... was ist das???

Sie hatten ein moosgrünes Telefon mit Wählscheibe. Damit das nicht so "hässlich" aussieht hat sie eine Haube für das Telefon gehäkelt. Das gleiche hat sie für die Klopapierrollen im Badezimmer gemacht. Die standen z.B. auf dem Spülkasten, dem Badewannenrand usw.

Lg
    Sacco

• Und mit Tesa beidseitig das gerissene Band geklebt?

Richtig alt ist man erst, wenn man Tonbänder oder Grammophone besaß (ohne Antiquitäten zu sammeln).

L. G.

Natürlich. Wir hatten auch nur einen schwarz weiß Röhrenfernseher, eine Kamera mit Film, und als ich 10 war dann auch einen dicken PC mit Windows XP. Im Jahre 2009 wohlgemerkt.

unser erster PC war von meiner Mutter, nur für Texte, der Rechner mit diskettenschieber fast so groß wie der Schreibtisch (die ausfahrbare Schublade am Schreibtisch war nicht für die Tastatur verstecken, sondern weil auf dem Tisch kein Platz war).

Mein erstes Windows mit dem ich gelernt hab war win95... davor Schreibmaschine. Und wir hatten noch Handarbeiten von der 1-6 Klasse (Baujahr 87)

• Und Monsterdrinks schmecken enorm gut zu rohen Möhren! *knabber*)

Du weißt, wie das enden kann?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:shocked::flucht:

L. G.

:pfeif::pfeif::pfeif:

Ich spoiler mal mein Tattoo:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich werde 45 dieses Jahr und ja, es ist echt lästig. Ich bin dazu übergangen in MMORPGS zu lügen, aber das Handyspiel hat eigentlich viele Erwachsene.

Ich war gemein, ich hab dem Leader ihres Clan mal angetextet und ihm da erzählt, mit der Bitte er solle ihr doch mal sagen wie alt er sei. Der ist nämlich grad 50 geworden. Bin mal gespannt ob sie morgen noch in seinem Clan ist oder ob sie aus lauter Ekel weil ihr Leader so alt ist den Clan verlässt.

Sagt mal, ihr redet hier von Windows, ihr Jungspunde!

Mein erster PC war der C64!

Samt Floppy Laufwerk und zwar die richtigen Floppys, nicht die kleinen Teilchen... Und Datasetten hatte ich auch.

Basic, ach Mensch, ist das lange her...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!