Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
ich glaub, @zweizylinder möchte einfach in den Club der alten Weisen aufgenommen werden...

Dafür finde ich ihn aber noch zu grau

Wie auch, ohne Haare.

Trotzdem

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben erst Telefon bekommen, als ich aufs Gymnasium kam, da gab es dann schon Tasten. Unsers war Beige mit schwarzen Tasten. Aber meine Oma, eine Etage über uns, hatte schon vorher Telefon. Grau mit Wählscheibe und einem tollen Häkelkleidchen

-
achso und Schallplatten hab ich als Kind geliebt
Kennt jmd Arthur der Träumer / Sängerkrieg der Heidehasen?
Achjaa

-
Bemerkenswert, dass unser Papa unsere Kassetten bei den 600km-Reisen nie aus dem Autofenster geschmissen hat, weil wir keine Walkmen hatten und er unseren Geschmack ertragen musste. Zu Hause übrigens mit Kinder-Cassettenrecorder, auf dem die Symbole auf den Tasten farbig gekennzeichnet waren - und trotzdem hat man irgendwann die Hörspielcassetten verdehentlich überspielt. Draaaaama.
-
Ich hab immer die 5 Freunde Schallplatte im Wohnzimmer gehört, wenn ich krank war. Wir hatten da aber schon "normale" Telefone, Computer, Fernseher usw.
Ich hab die Schallplatte aber geliebt.
LG
Sacco -
-
Wie auch, ohne Haare.

Hast du doch. An den Ohren
-
An den Ohren
In, vermute ich?

-
In, vermute ich?

Hach, jetzt warst du schneller!

-
Wir haben erst Telefon bekommen, als ich aufs Gymnasium kam, da gab es dann schon Tasten. Unsers war Beige mit schwarzen Tasten. Aber meine Oma, eine Etage über uns, hatte schon vorher Telefon. Grau mit Wählscheibe und einem tollen Häkelkleidchen

Hatte sie auch gehäkelte Klohüte bzw. Klopapierpuppen? Meine Oma hatte eine in rosa.
-

Hatte sie auch gehäkelte Klohüte bzw. Klopapierpuppen? Meine Oma hatte eine in rosa.
Ich kann das toppen. Die Mutter von meinem ersten Freund hatte gehäkelte Klopapierhüte und gehäkelte Hüte für das Telefon.
Ich hab ja schon erwähnt...... das ich noch nicht sooooooo alt bin...... oder?
LG
sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!