Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Richtig. Du bist ein Mittelalter
Ich bin 46 
Der zweite Smiley sieht aus wie ich, wenn ich aufstehe.

Ich weiß - das ist doch mittelalt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab ich längst.....unverzichtbar, das Blatt!

Was ich von Computern mitbekommen habe in Schule und Ausbildung: einen Lochstreifen!!!

Fax mit Lochstreifen kenne ich. Und Stenographie.
Ich hatte Steno, hab mit der mechanischen Schreibmaschine gelernt und kenne VHS, wie auch das Wahlscheiben Telefon. Auch den 1/4 Anschluss.

-
Ich bin 99er Jahrgang und habe selbst noch Kassetten mit dem Bleistift gerettet.
Und mit Tesa beidseitig das gerissene Band geklebt?
Richtig alt ist man erst, wenn man Tonbänder oder Grammophone besaß (ohne Antiquitäten zu sammeln).
L. G.
Natürlich. Wir hatten auch nur einen schwarz weiß Röhrenfernseher, eine Kamera mit Film, und als ich 10 war dann auch einen dicken PC mit Windows XP. Im Jahre 2009 wohlgemerkt.
-
Ich hatte Steno, hab mit der mechanischen Schreibmaschine gelernt und kenne VHS, wie auch das Wahlscheiben Telefon. Auch den 1/4 Anschluss.
Wenn du es unbedingt hören möchtest, du drängelst ja förmlich
ja, du bist alt! 
-
ich glaub, @zweizylinder möchte einfach in den Club der alten Weisen aufgenommen werden...

-
-
Wenn du es unbedingt hören möchtest, du drängelst ja förmlich
ja, du bist alt! 
DANKE

-
Das hab ich mir auch gerade gdacht.
Dabei bin ich noch gar nicht so alt.LG
SaccoFehlen da nicht ein paar ooooooo.
ZitatDabei bin ich noch gar nicht sooooooo alt.

Ich danke dir. Das ist sehr nett von dir.
Ja du hast natürlich recht da fehlen einige ooooooo.Nur für die Jüngeren, die es nicht wissen sollten, es hat nichts mit Stroh, einer Maske und Handschellen zu tun.
LG
SaccoIch bin 99er Jahrgang und habe selbst noch Kassetten mit dem Bleistift gedreht.

Deswegen ja auch das "die es nicht wissen sollten".

LG
Sacco -
ich glaub, @zweizylinder möchte einfach in den Club der alten Weisen aufgenommen werden...

Dafür finde ich ihn aber noch zu grau

-
Tonband kenne ich noch.....lief immer auf den Partys meiner Eltern

-
ich hab das selbst noch hören können @Tonband "Herr Uklatsch" ach ja, moosgrünes Wählscheibentel hatten wir auch
Und Filme von der Kreisbildstelle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!