Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Und eine Damenkarte im Restaurant!

Wenn ich jetzt nicht weiß was das ist, aber ein Herrengedeck kenne, was bin ich dann?
Mittelalt?

Fast fällig für steinalt.
Ich habe noch an einer mechanischen Schreibmaschine gelernt und am Telefon mit Wählscheibe und einer Rechenmaschine mit Addistreifen.
Ich brauche ein Abo für die Senioren Bravo.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erinnert mich an die neue Frage für Herren um herauszufinden, ob die Dame noch minderjährig ist oder nicht, ohne nach dem Alter zu fragen. Einfach mal über VHS reden.
-
Terrorfussel , zu spät....
hach, es macht Spaß hier.
-
Und eine Damenkarte im Restaurant!

Wenn ich jetzt nicht weiß was das ist, aber ein Herrengedeck kenne, was bin ich dann?
Mittelalt?

Richtig. Du bist ein Mittelalter
-
Hab ich längst.....unverzichtbar, das Blatt!

Was ich von Computern mitbekommen habe in Schule und Ausbildung: einen Lochstreifen!!!

-
-
Mittelalt?

Richtig. Du bist ein Mittelalter
Ich bin 46 
Der zweite Smiley sieht aus wie ich, wenn ich aufstehe.

-
als ich klein war und wir bei meinem Opa auf dem Hof lebten, gab es auch noch das Telefon das über eine Zweigstelle umgeleitet wurde....
Das Scheibentelefon war unser erstes als wir zurück nach NRW sind (in modischem moosgrün).
Telefonzellen..... für 50 Pfennig mit einer vollen Süßigkeitentüte aus dem Kiosk kommen....
-
Erinnert mich an die neue Frage für Herren um herauszufinden, ob die Dame noch minderjährig ist oder nicht, ohne nach dem Alter zu fragen. Einfach mal über VHS reden.
Die junge Dame redet dann von der Volkshochschule und er über Filme.

-
Ich bin 99er Jahrgang und habe selbst noch Kassetten mit dem Bleistift gerettet.
Und mit Tesa beidseitig das gerissene Band geklebt?
Richtig alt ist man erst, wenn man Tonbänder oder Grammophone besaß (ohne Antiquitäten zu sammeln).
L. G.
-
Hab ich längst.....unverzichtbar, das Blatt!

Was ich von Computern mitbekommen habe in Schule und Ausbildung: einen Lochstreifen!!!

Fax mit Lochstreifen kenne ich. Und Stenographie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!