Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Aoleon : Wasn das? Ein Hasen-Hirsch-Vogel? Tut mir leid, dass ich nicht mehr Fantasie habe...

Das ist ein Rasselbock! Bei manchen auch bekannt als Hörnerhase. Mit Dolch in den Pfötchen.

Der Rasselbock ist ein Fabeltier, Hase mit Geweih eben. Er ist lose verwandt mit dem amerikanischen Jackalope.

Und kein Wolpertinger, das sind nicht immer Hasen und wenn haben sie ja meist noch Flügel. Und vor allem Reißzähnchen, die hat ein Rasselbock nicht.

• Aoleon : Wasn das? Ein Hasen-Hirsch-Vogel? Tut mir leid, dass ich nicht mehr Fantasie habe...

Das ist ein Rasselbock! Bei manchen auch bekannt als Hörnerhase. Mit Dolch in den Pfötchen.

Der Rasselbock ist ein Fabeltier, Hase mit Geweih eben. Er ist lose verwandt mit dem amerikanischen Jackalope.

Und kein Wolpertinger, das sind nicht immer Hasen und wenn haben sie ja meist noch Flügel. Und vor allem Reißzähnchen, die hat ein Rasselbock nicht.

Glaube, bin schon zu alt, um so etwas zu kennen :nicken:

• Das ist ein Rasselbock! Bei manchen auch bekannt als Hörnerhase. Mit Dolch in den Pfötchen.

Glaube, bin schon zu alt, um so etwas zu kennen :nicken:

Oder nicht alt genug.

• Wolpertinger!! Endlich weiß ich was das ist! Danke!!!!

Die Mutter meines Ex hat mal von wolpertingern gesprochen, während einer ziemlich witzigen Diskussion. Sie konnte mir nie erklären was das ist:lol:

• Sagt mal, ihr redet hier von Windows, ihr Jungspunde!

Mein erster PC war der C64!

Samt Floppy Laufwerk und zwar die richtigen Floppys, nicht die kleinen Teilchen... Und Datasetten hatte ich auch.

Das war auch mein erster PC. Davor hatte ihn aber mein Vater und mein Geschwisterchen.

Dazu hatte ich noch den Rechenlöwen und den Löwen für Schreiben.

LG
    Sacco

• Glaube, bin schon zu alt, um so etwas zu kennen :nicken:

Oder nicht alt genug.

Befürchte, so abgeleitet aus den Erzählungen ... Platten, Kassetten ... verglichen mit alten Märchenbüchern ... eher ... näh, lass man, glaube, ich gehe nicht näher darauf ein :D ...

• Mit dem Kassettenrekorder vorm Radio sitzen und warten dass das Lied los geht damit man es aufnehmen kann... Und sich dann ärgern wenn die Verkehrsnachrichten dazwischen kamen oder das Lied zu früh beendet wurde

Ach, das waren noch Zeiten :nicken:

• Mit dem Kassettenrekorder vorm Radio sitzen und warten dass das Lied los geht damit man es aufnehmen kann... Und sich dann ärgern wenn die Verkehrsnachrichten dazwischen kamen oder das Lied zu früh beendet wurde

Ach, das waren noch Zeiten :nicken:

Oder Reinke bzw. Koschwitz laufend reingeplappert haben :fluchen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!