Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Navis kann man nicht vertrauen die sind böse. Oder arbeiten mit Tankstellen zusammen keine Ahnung. Letztes Jahr sind meine beste Freundin und ich für 2 Tage in einen Freizeitpark gefahren und hatten einfach rund 300 km vor uns. An sich ja echt nicht die Welt. Aber man stelle sich zwei 19 jährige, absolut orientierungslose Mädchen vor die echt keinen blassen Schimmer haben wo sie hin müssen. Das Navi hat uns erstmal nach 60-70 km umdrehen und wieder an unseren Startpunkt gebracht aus nicht ganz verständlichen Gründen. Letztendlich sind wir statt 300 km eher 500 km einfach gefahren weil das Navi auch nicht so wirklich wusste wo es hin soll. Auf dem Rückweg haben wir dem Ding nicht mehr vertraut und sind mehr nach Karte gefahren. Hat wunderbar geklappt...

Oder wir haben immer wieder Menschen die der festen Überzeugung sind, das man um unserer Kirche im Dorf rumfahren kann. Weil das Navi hat gesagt... Das man zwar um die Kirche rumlaufen, aber nicht fahren kann (Treppen) wollen sie iwie nie hören. Man werden die Leute zickig wenn sie dann feststecken und in die grinsenden Gesichter der Einwohner kucken müssen die immer schön brav da warten wo es nicht mehr weiter geht. Wenn man dann aber überlegt wie oft mein Vater oder einer der anderen Anwohner schon die Autos von auswärtigen rausfahren mussten weil die sich komplett verkeilt oder verschätzt haben oder sich einfach nicht trauen weiter zu fahren...

• Ich habe gestern gelernt, dass meine Hunde Leckerlihunde sind. :nicken:

Ich war mit einer Freundin und einem ihrer Hunde spazieren. Wir haben seeeehr unterschiedliche Vorstellungen von Hundeerziehung, so viel vorweg. Sie hatte ihre Hündin ein paar Meter zuvor erst angeleint, als uns ein Paar mit zwei freilaufenden Hunden entgegen kommt. Die haben uns gesehen, ihre Hunde rangerrufen, die auch sofort gehört haben, also alles gut. Aber nein, meine Freundin schäumte über vor Wut und brüllte rüber, wie sie freilaufende Hunde hassen würde, wenn ihre an der Leine ist. Sie schimpfte dann weiter, dass die anderen Vierbeiner so typische Leckerlihunde wären (weil sie auf den Rückruf gehört haben und einer von den Besitzern einen Leckerlibeutel am Gürtel hatte...) und dass ja gar nicht ginge, weil im Wolfsrudel immer der Alpha zuerst frisst und unterwegs erst Recht nichts teilt! :klugscheisser:

Witzige Info am Rande: Nur einen Tag zuvor fanden ihre beiden Hunde scheinbar den brüllenden Alpha mit den Leinen in der Hand nicht so attraktiv wie die Rinderherde, den SUV und die fremden Leute, die man so schön anspringen kann. Muss sie vielleicht demnächst nochmal einen auf den Rücken drehen oder über seine Pipi-Stellen drüber markieren, dass die Rangordnung wieder im Lot ist... :pfeif:

• Ich habe gestern gelernt, dass meine Hunde Leckerlihunde sind. :nicken:

Ich war mit einer Freundin und einem ihrer Hunde spazieren. Wir haben seeeehr unterschiedliche Vorstellungen von Hundeerziehung, so viel vorweg. Sie hatte ihre Hündin ein paar Meter zuvor erst angeleint, als uns ein Paar mit zwei freilaufenden Hunden entgegen kommt. Die haben uns gesehen, ihre Hunde rangerrufen, die auch sofort gehört haben, also alles gut. Aber nein, meine Freundin schäumte über vor Wut und brüllte rüber, wie sie freilaufende Hunde hassen würde, wenn ihre an der Leine ist. Sie schimpfte dann weiter, dass die anderen Vierbeiner so typische Leckerlihunde wären (weil sie auf den Rückruf gehört haben und einer von den Besitzern einen Leckerlibeutel am Gürtel hatte...) und dass ja gar nicht ginge, weil im Wolfsrudel immer der Alpha zuerst frisst und unterwegs erst Recht nichts teilt! :klugscheisser:

Witzige Info am Rande: Nur einen Tag zuvor fanden ihre beiden Hunde scheinbar den brüllenden Alpha mit den Leinen in der Hand nicht so attraktiv wie die Rinderherde, den SUV und die fremden Leute, die man so schön anspringen kann. Muss sie vielleicht demnächst nochmal einen auf den Rücken drehen oder über seine Pipi-Stellen drüber markieren, dass die Rangordnung wieder im Lot ist... :pfeif:

Bitte was :lepra::skeptisch:

Ich bin ja seeeehr tolerant gegenüber diversen Ansichten, aber ich würd mich sowas von fremdschämen, wenn ich in der Situation dabei gewesen wäre... und die Person könnte dann in Zukunft ohne mich spazieren gehen.

• und dass ja gar nicht ginge, weil im Wolfsrudel immer der Alpha zuerst frisst und unterwegs erst Recht nichts teilt!

Na ja, wenn sie sich eine Portion Leckerlis in den Mund gestopft hätte, bevor sie die Hunde vom SUV, der Rinderherde und den fremden Leuten abruft, hätte der Rückruf vermutlich auch funktioniert. Hunde sind ja nicht blöd. =)

• Na ja, wenn sie sich eine Portion Leckerlis in den Mund gestopft hätte, bevor sie die Hunde vom SUV, der Rinderherde und den fremden Leuten abgerufen hätte, hätte der Rückruf vermutlich auch funktioniert.

Deswegen nehme ich morgens immer ein belegtes Brot oder Brötchen mit, so kann ich als Fett krasser Alpha Typ zu erst essen:headbash::lol:

• ... und es soll auch Frauen geben, die Karten lesen können und zu mehr in der Lage sind als Bügeln und Wäsche aufhängen. Unglaublich, aber wahr.

In der Regel liest man die Karte ja auch nicht mit den Hoden und zeigt mit dem Penis die Richtung an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!