Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• So wie es zur Zeit in Kärnten regnet ist es nicht sicher wie lange es noch auf dem Landweg erreichbar ist. :lol:

• Navis sind eh eine tolle Sache. War mal in Kroatien unterwegs. Ansage vom Navi immer „Fahren Sie geradeaus“. Joa, einmal stand ich plötzlich mitten vor nem Feld im nichts und einmal vor einem Abhang. Nein, ich fahre nicht geradeaus! (Soll ja auch Leute geben, die dann auf ihr Navi gehört haben und in ein Hafenbecken gefahren sind :ugly:)

• Was @zweizylinder angeht:

• Das Handynavi meiner Freundin neulich so: "Fahren Sie im Kreisverkehr gradeaus!" Doof nur, dass gradeaus ein Gartenzaun stand. Wir haben dann verzichtet.

• Dazu fällt mir ein bemerkenswerter Satz meiner Mutter ein.

Ich sitze am Steuer, nachdem ich sie in einer anderen Stadt abgeholt habe, sie will mir eine ihrer berühmten "Du brauchst kein Navi-" Abkürzungen zeigen, die eigentlich immer in die Hose gehen.

Nach einer gefühlten Stunde rechts-links-Irrfahrt endet ihre Abkürzung auf einem unbefestigtem Weg vor dem Zaun einer Pferdekoppel. 3 Ponys starren uns ungläubig an.

Ich: "Kann es sein, dass wir uns dank Deiner Abkürzung total verfahren haben?"

Sie (ganz trocken und mit verschränkten Armen): "Fahr ich oder fährst Du?" :ugly:

• Gut ist auch, wenn man beim Navi aus versehen kürzeste statt schnellste Strecke wählt und da dann noch Baustellen und dadurch Umleitungen sind. Bin mal nachts mitten durch den Wald gefahren. Wusste nicht mal, dass das als Straße zählt daxD

• Mal ehrlich meine Damen, was wundert ihr euch wenn ein Navi in die Irre führt? Seit wann können Frauen Karten lesen?!? :flucht::lol:

• Mal ehrlich meine Damen, was wundert ihr euch wenn ein Navi in die Irre führt? Seit wann können Frauen Karten lesen?!? :flucht::lol:

:barbar:ich schon immer und ich habe kein Navi- weil dessen Bedienung überforderte mich!:lachtot:|)

ich liebe Karten, Atlanten, ich verirre mich damit nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!