Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• ... und es soll auch Frauen geben, die Karten lesen können und zu mehr in der Lage sind als Bügeln und Wäsche aufhängen. Unglaublich, aber wahr.

In der Regel liest man die Karte ja auch nicht mit den Hoden und zeigt mit dem Penis die Richtung an.

• Navis sind böse. Meines zumindest, mit Absicht.

Egal wann ich es einfach nur zur Sicherheit anmache, auch wenn ich den Weg kenne- es funktioniert super. Wenn ich aber einen super wichtigen Termin habe... "Akku leer, Navi kann nicht starten"

Und wenn der Termin nicht soo wichtig ist,und ich zu spät kommen darf, ja dann...

Einmal bin ich 55 Minuten quer durch den Wald gefahren in einen Ort den ich bisher nicht Kannte. Ich dachte das muss so sein. Bergauf auf einer höchstens 2m breiten Straße ohne Leitplanke mit Abgrund, mit tausend scharfen Kurven. Im Dunkeln. Ohne Laternen.

Zurück bin ich übrigens 20 Minuten über die Autobahn gefahren- mit dem selben navi.

• Die haben uns gesehen, ihre Hunde rangerrufen, die auch sofort gehört haben, also alles gut. Aber nein, meine Freundin schäumte über vor Wut und brüllte rüber, wie sie freilaufende Hunde hassen würde, wenn ihre an der Leine ist. Sie schimpfte dann weiter, dass die anderen Vierbeiner so typische Leckerlihunde wären (weil sie auf den Rückruf gehört haben und einer von den Besitzern einen Leckerlibeutel am Gürtel hatte...) und dass ja gar nicht ginge, weil im Wolfsrudel immer der Alpha zuerst frisst und unterwegs erst Recht nichts teilt! :klugscheisser:

Ich wäre im Erdboden versunken vor Fremdschämen. Mit dieser "Freundin" würde ich mich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen. So ein Verhalten ist für mich nicht tragbar. Hast du sie darauf angesprochen? Billi

• ... und es soll auch Frauen geben, die Karten lesen können und zu mehr in der Lage sind als Bügeln und Wäsche aufhängen. Unglaublich, aber wahr.

In der Regel liest man die Karte ja auch nicht mit den Hoden und zeigt mit dem Penis die Richtung an.

Nich?:denker:

Dachte immer das funktioniert so ähnlich wie bei einem Kompass mit der Nadel... hm:denker:

Nich?:denker:

Dachte immer das funktioniert so ähnlich wie bei einem Kompass mit der Nadel... hm:denker:

Och nee....Kopfkino....das geht garnicht.....ich geh kaputt vor Lachen.....:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

• Mit fällt zum Thema noch ein bemerkenswert Satz ein. Thema: Entspannung durch Stricken. Ich stricke nicht gut, aber gerne. Entspannt mich. (Kann trotzdem nur Topflappen, Schals und Hundepullover)

Stressgeplagtem Kumpel vorgeschlagen. Nee. Geht gar nicht. Da ist ihm was im Weg.

Ich: Penis?

Er: Jupp!

Dann strickst du falsch. Du musst zwei Nadeln nehmen, nicht deine. Das mit einer Nadel ist Häkeln, Sticken oder Nähen.

Trotzdem im Weg.

Halt eben die die Hände höher dabei.

So hoch kann ich die nicht halten.

Jetzt übertreibst du aber.

Nein.

Alter....

Oh, du kennst mich ja nackt....:ops:

Muss ich noch erwähnen, dass aus diesem Kumpel meine bessere Hälfte wurde?:D

• Muss ich noch erwähnen, dass aus diesem Kumpel meine bessere Hälfte wurde? :D

Weil er die Hände so hoch halten muss nehme ich an?:lol:

Tipp für deinen Mann, ab einer gewissen Länge lohnt sich das Wickeln um den Bauch. Dann glaubt zwar jeder man sei übergewichtig, aber das ist besser als wenn ständig jemand die Polizei ruft weil dich eine Schlange verfolgt.

Hab das Problem auch:hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!