Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Weil er die Hände so hoch halten muss nehme ich an?

Natürlich. Nur deswegen.

Nicht etwa aufgrund des albernen Humors, den wir uns teilen

Tipp für deinen Mann, ab einer gewissen Länge lohnt sich das Wickeln um den Bauch. Dann glaubt zwar jeder man sei übergewichtig, aber das ist besser als wenn ständig jemand die Polizei ruft weil dich eine Schlange verfolgt.
Hab das Problem auch

hmIst das schwer für dich? So mit dem Wickeln? Und macht man da am Ende einen Knoten rein?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Weil er die Hände so hoch halten muss nehme ich an?

Natürlich. Nur deswegen.

Nicht etwa aufgrund des albernen Humors, den wir uns teilen

Tipp für deinen Mann, ab einer gewissen Länge lohnt sich das Wickeln um den Bauch. Dann glaubt zwar jeder man sei übergewichtig, aber das ist besser als wenn ständig jemand die Polizei ruft weil dich eine Schlange verfolgt.
Hab das Problem auch

hmIst das schwer für dich? So mit dem Wickeln? Und macht man da am Ende einen Knoten rein?

Ich sag nur...Klettverschluss....sehr praktisch und hält...

-
Alles anzeigen
Kannst du auch Boote bauen????

Ja.Vorher:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerade ist mir noch ein schwerwiegender Fehler aufgefallen!
Egal ob Bruder, Papa, Cousin, oder (Partner) nie nie nie fragen ob er etwas kann!
Großer Fehler!
Danach kann es sein, dass du jedes 1/2 Jahr wieder fragen musst.
Sagt „mach am xx.xx.xxxx

-
Moritz07 Ich sehe diese Freundin nicht so oft und sie ist bis auf Hundedinge total in Ordnung. Da diskutiere ich auch nicht mehr mit ihr. Bringt nichts, ein Alpha hat immer Recht. Außerdem kennt mich hier niemand.

-
Brücke an Niveau.
Ich muss immer noch darüber lachen

Bei uns heißt das bei solchen Witzen: Musste nicht einmal die Füße heben, so flach kam der (sprich, so niedrig war das Niveau)
-
-
Ohwei...Brücke an Niveau....wir sinken....nein Quatsch...alles gut....ich lach mich hier schlapp....

Verdammt, ich dachte ich bin der Nivellierer.

-
Oh Mann,
nur 3 Anmerkungen,
ich hasse es wenn man mir in den Gürtel kneift,
ich kenne jemand der es vor Rechthaberei einfach nicht aushält dem Navi nicht zu widersprechen
In der Regel liest man die Karte ja auch nicht mit den Hoden und zeigt mit dem Penis die Richtung an.
Hier liegt ein grundsätzlicher Irrtum vor. Ein Mensch der Hoden und Penis hat, hat keine Regel.
LG
Mikkki

-
Ich habe gestern gelernt, dass meine Hunde Leckerlihunde sind.

Ich war mit einer Freundin und einem ihrer Hunde spazieren. Wir haben seeeehr unterschiedliche Vorstellungen von Hundeerziehung, so viel vorweg. Sie hatte ihre Hündin ein paar Meter zuvor erst angeleint, als uns ein Paar mit zwei freilaufenden Hunden entgegen kommt. Die haben uns gesehen, ihre Hunde rangerrufen, die auch sofort gehört haben, also alles gut. Aber nein, meine Freundin schäumte über vor Wut und brüllte rüber, wie sie freilaufende Hunde hassen würde, wenn ihre an der Leine ist. Sie schimpfte dann weiter, dass die anderen Vierbeiner so typische Leckerlihunde wären (weil sie auf den Rückruf gehört haben und einer von den Besitzern einen Leckerlibeutel am Gürtel hatte...) und dass ja gar nicht ginge, weil im Wolfsrudel immer der Alpha zuerst frisst und unterwegs erst Recht nichts teilt!

Witzige Info am Rande: Nur einen Tag zuvor fanden ihre beiden Hunde scheinbar den brüllenden Alpha mit den Leinen in der Hand nicht so attraktiv wie die Rinderherde, den SUV und die fremden Leute, die man so schön anspringen kann. Muss sie vielleicht demnächst nochmal einen auf den Rücken drehen oder über seine Pipi-Stellen drüber markieren, dass die Rangordnung wieder im Lot ist...

Ist deine Freundin auch hier im Forum.

-
Älterer Nachbar. Komplett eingemümmelt. Mütze, Schal bis zur Nase, Handschuhe, dicke Jacke, gefütterte Stiefel. Steht bibbernd neben seinem katzbuckligen Hund, der abgemagert ist, mit dünnen, extrem kurz geschorenem Fell und zittert wie Espenlaub. Der drei Kilo Yorkie hat natürlich nichts an.
Hier hat es sechs Grad. Also eigentlich nicht sooo kalt.
Er spricht mich arg herablassend darauf an, wie albern es doch von mir ist, meine Hunde anzuziehen. "So kalt isses doch gar nicht."(jupp, deswegen war er ja auch in voller Wintermontur)
"Na wenigstens müssen meine Hunde sich nicht den Hintern abfrieren. Und mir ist es ehrlich egal, ob Sie das albern finden. Ziehen Sie lieber mal Ihrem Hund was an!"
"Ja, aber unserer ist ja schon 16!""Ja, und? Lohnt sich nicht mehr oder wie? Der zittert vor Kälte. Würde ich mal was dran ändern. Und hoffen, dass Sie niemals jemand so behandelt."
Lange Rede, kurzer Sinn: Herr, lass Karma vom Himmel regnen. Und einen warmen, kuschligen Hundemantel.
Und ach ja, ich hab's mir mal wieder mit jemandem vermasselt....
-
Alles anzeigen
Älterer Nachbar. Komplett eingemümmelt. Mütze, Schal bis zur Nase, Handschuhe, dicke Jacke, gefütterte Stiefel. Steht bibbernd neben seinem katzbuckligen Hund, der abgemagert ist, mit dünnen, extrem kurz geschorenem Fell und zittert wie Espenlaub. Der drei Kilo Yorkie hat natürlich nichts an.
Hier hat es sechs Grad. Also eigentlich nicht sooo kalt.
Er spricht mich arg herablassend darauf an, wie albern es doch von mir ist, meine Hunde anzuziehen. "So kalt isses doch gar nicht."(jupp, deswegen war er ja auch in voller Wintermontur)
"Na wenigstens müssen meine Hunde sich nicht den Hintern abfrieren. Und mir ist es ehrlich egal, ob Sie das albern finden. Ziehen Sie lieber mal Ihrem Hund was an!"
"Ja, aber unserer ist ja schon 16!""Ja, und? Lohnt sich nicht mehr oder wie? Der zittert vor Kälte. Würde ich mal was dran ändern. Und hoffen, dass Sie niemals jemand so behandelt."
Lange Rede, kurzer Sinn: Herr, lass Karma vom Himmel regnen. Und einen warmen, kuschligen Hundemantel.
Und ach ja, ich hab's mir mal wieder mit jemandem vermasselt....
Hast du nicht geschrieben das du Hundepullover zu den Dingen gehören die du stricken kannst? Oder verwechsel ich da gerade iwas? Vllt könntest du dem kleinen etwas stricken und es dem Mann schenken? Verdient hat er es zwar nicht, aber für sein egoistisches Herrschen kann der Hund ja auch nichts.
Iwie scheinen manche Leute es aber generell komisch zu finden wenn man dafür sorgt das der Hund sich nicht den Arsch abfrieren muss. Wenn die Hunde meiner Tante da sind und ich mit beiden gleichzeitig rausgehe kommt der Chi auch durchaus auf den Arm wenn ihm kalt ist. Würden wir in Bewegung bleiben wäre es kein großes Problem nur der große Senior Hund bleibt gerne mal stehen und schnüffelt überall. Der hat aber auch gut Unterwolle und ist eben nicht so nah am Boden. Ich weigere mich aber ganz ehrlich einen 14/15 jährigen Hund der generell nur noch wackelig auf den Beinen ist hinter mir her zu schleifen. Wenn der noch Freude daran hat langsam vor sich hinzutrödeln und zu schnüffeln soll er das eben machen. Dem kleinen Chi wird dabei aber kalt (und langweilig) also darf er zwischendurch in die Jacke kuscheln bis der Senior weiter will. Aber meine Güte gibt das teilweise komische Blicke auch nachdem man es erklärt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!