Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Vor allem frag ich mich immer, warum leint man den Hund extra an und geht zur Seite, um ihn dann doch an den anderen Hund zu lassen. Da kann man sich das doch gleich sparen :denker:

    Damit der Halter des anderen Hundes

    Erstmal durch umwickeln mit der flexileine fixiert werden kann

    Und dem angriffserfolg nicht im Weg steht :klugscheisser:

    So hab ich das noch gar nicht gesehen, dann macht das natürlich Sinn xD

  • Ich hab den Eindruck das sind immer die Leute, die an diesem „alle Hunde müssen sich Hallo sagen und sozialisiert werden“ festhalten auch, wenn ihr eigener Hund da eigentlich gar nicht der Typ für ist. Macht man halt die Leine ran, damit man ne Angel hat, wenn was passiert (und es beim OA besser ankommt, wenn der Hund angeleint war) und ab und an gibt es dann halt auch mal friedliche Kontakte, daher wird immer lustig weiter probiert. Ich ignoriere sowas auch gekonnt und schicke meinen Hund weiter. Wir sind kein Testobjekt.

    Hatte letztens auch so einen Typen. Sieht mich mit Hund an Leine kommen, macht Flexi an seinen Hund und geht zur Seite. Ich freue mich. Wir passieren und er läuft uns dann mit Hund an langer Leine hinterher obwohl er vorher in die andere Richtung unterwegs war :muede::ka:

  • Ich biege etwas zu flott mit dem Hund um eine Straßenecke und stehe einer Mittfünfzigerin gegenüber, die in neutralem Tonfall sagt: "Nicht erschrecken."

    Ich so: "Alles gut, Hauptsache, ich hab SIE nicht erschreckt hier...", da kläfft es plötzlich hinter ihr los.

    Boah, habe ich mich erschrocken.

  • Als meine Mutter das letzte mal aus dem Krankhaus entlassen wurde haben die Krankenschwestern zu ihr gesagt das sie ihr Bett bis Sonntag, sie wurde an einem Freitag entlassen, frei halten falls sie wieder kommt. :lol:

    Sie wurde 2 Wochen vorher schon mal entlassen und war 2 Tage später wieder im Krankenhaus.

    Und die Krankenschwestern haben sie zum Frühstück eingeladen.:lol:

    LG
    Sacco

  • Wir sind für einen Kurzurlaub bei Verwandtschaft in der Pfalz.

    23:30 Uhr, ich betrete nach der Nachtrunde das Mehrfamilienhaus in dem wir übernachten.

    Nach der Eingangstür geht es nach ca 1-1,5m 4-5Treppenstufen hoch auf den ersten Absatz mit 3 Wohnungstüren. Eine Wohnungstüren ist gleich im 90 Gradwinkel links von der Treppe. Dort sitzt eine schwarzweiß Katze (sie gehört irgend n Mieter in dem Stock)

    Beim betreten hat Puck sofort ihre Witterung in der Nase. Also Thorin auf den Arm, dass er nicht bellt, und den Rest nach rechts sortiert und zügig, die Hunde flüsternd zur Ordnung ermahnend vorbei. Uff. Geschafft ohne Terz und alle leben noch. Bei "unsrer" Wohnung vor der Türe, 1 Stockwerk höher, Thorin zu Boden gesetzt, und den Schlüssel raus kramen. Da fängt Thorin in schönster Alarmanlagenmanier an, zu bellen. Die Nachbarin hat eine Goldenretriverfigur vor der Wohnungstür sitzen. Das hat ihn zwar bei den letzten Besuchen und auch bei der Ankunft heute nicht gestört, aber um 23:30 Uhr ist der richtige Zeitpunkt um die Figur unheimlich zu finden... Nicht...

    LG Anna

  • Heute festgestellt das ich scheinbar keinen guten Einfluss auf mein Patenkind habe.

    Die Kleine kann mittlerweile ganze Sätze sagen und hat sich auch angewöhnt Sachen nachzuplappern. Aber am Coolsten ist es das sie egal wo wir zu Besuch sind, ständig den Raum verlässt und wieder reinkommt, nur um jedesmal "Moin!" zu sagen wenn sie den Raum betritt.

    Und jedesmal wenn sie den Raum verlässt fragt irgendwer "X, wohin gehst du?" (Sie kommt nämlich auch gerne mal abhanden). Und heute Morgen geht sie in den Flur und man hört irgendeine Tür und meine Oma ruft "X, wohin?" und X steckt den Kopf ins Zimmer und sagt "Eine rauchen!" und verschwindet wieder.

    Natürlich lagen alle Blicke sofort auf mir. :emoticons_look:

    Aber schon lustig wenn da son Stöpsel steht und erklärt das sie rauchen geht. Ich glaube ich habe ihr nachplappern ein wenig unterschätzt. :ops:

  • Mein Chef sagt dazu schon mal: Mut zum Normalbefund ;-)

  • Mein Chef sagt dazu schon mal: Mut zum Normalbefund ;-)

    Mutig ist der kleine Dummhund!

    Also außer beim Tierarzt. Aber immerhin nimmt er es dir und deinen Kollegen nie persönlich übel. :lol:

    Der Ärztinin der Klinik hat er nach der OP auch erstmal schon die Hose mit Blut versaut weil wenn sie schon nochmal kontrollieren will dann muss auch geschmust werden! :klugscheisser:

  • Mein Chef sagt dazu schon mal: Mut zum Normalbefund ;-)

    Mutig ist der kleine Dummhund!

    Also außer beim Tierarzt. Aber immerhin nimmt er es dir und deinen Kollegen nie persönlich übel. :lol:

    Der Ärztinin der Klinik hat er nach der OP auch erstmal schon die Hose mit Blut versaut weil wenn sie schon nochmal kontrollieren will dann muss auch geschmust werden! :klugscheisser:

    Bis heute frag ich mich, wer sich weiße Kleidung für Tierärzte ausgedacht hat. Ich fasse den ersten Patienten an und könnte mich schon wieder sofort umziehen |) Also ja ... ich kenne das Problem xD

  • Bis heute frag ich mich, wer sich weiße Kleidung für Tierärzte ausgedacht hat.

    Och, nicht nur Tierärzte.

    Beim Zahnarzt hat man auch ratzfatz rote Sprenkel, die Abdruckmasse hinterlässt Flecken die niemals wieder rausgegen... Bei Kinderarzt muss man sich eh öfter mal umziehen weil ein Kind einen angekotzt hat oder ein Baby beim U-Termin dann halt mal genau dann pinkelt wenn die Windel ab ist und so weiter....

    (Meiner hat ja nur seinen Vater angepinkelt. :lachtot: Nie den Kinderarzt!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!