Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Wir waren vor Ewigkeiten mal mit einem ca 4-jährigen Ponyreiten. Und er hat immer ganz stolz erzählt "ich bin geritten! Auf eine Kuuuuuh!"

Und Löwen hat er auch gesehen, ganz Viele! Waren Shetlandponys. Irgendwas war da wohl schiefgelaufen.

• Nachdem mein Nackthund schon von diversen Menschen aller Altersklassen als Reh identifiziert wurde, wundert mich sowas nicht mehr :headbash:

Bemerkenswert heut in der Arbeit - Mein Chef beschwert sich, dass die Alexa ein Eigenleben ha, ihn wohl nicht leiden kann und mit der deprimierender Musik wohl in tiefste Depressionen treiben will. Genau in dem Moment hat die liebe Alexa dann "I will always love you" aufgelegt :lol:

• Ich war heut mit meinem Kätzchen beim TA, sie musste geröntgt werden. TÄin alleine mit Katze im Röntgenraum, die Tür nur angelehnt.

"Oh, das ist bemerkenswert" hörte ich sie sagen :fear:

Ich: "äh... so schlimm :omg:"

TÄ: "nein die ist so lieb"

(ist sie ja auch, aber sie war ja auch noch zusätzlich sediert :pfeif:)

• Pff bei unserem TA diskutieren die Tierarzthelferinnen halb wer mit rein muss wenn die Lilly Termin hat. Das sieht dann ungefähr so aus:

Wir kommen mit Katze in den Warteraum

A: Ist es die Ronja oder die Lilly?

Wir: Lilly

A: Ah ne bei der Ronja komm ich mit rein aber die Lilly...ne lieber nicht

B: Ich auch nicht

A: Ich war letztes mal dabei

B: Und ich vorher und da hat sie versucht mich zu zerfleischen!

A: Ich hab aber zu tun:p

C: (Hatte noch nicht das Vergnügen und wurde von ihren Kolleginnen geopfert:D)

Scheinbar haben sie bei Lilly aber auch vermerkt das sie die Katze nicht mehr anfassen ohne das wir als Halter anwesend sind. Und ohne Handschuhe kommen sie ihr auch nicht mehr zu nah. Und im Zweifel wird die arme liebenswerte Katze mit Handschuhe, Handtuch und zu zweit festgehalten. Ich weiß überhaupt nicht wieso...:pfeif::pfeif:

Immerhin am Fr hat Ronja Impftermin da können sie sich dann freuen. Ronja legt sich nur mit Katzen an, das ihre Krallen Menschen weh tun könnten weiß die gar nicht.

• Nachdem mein Nackthund schon von diversen Menschen aller Altersklassen als Reh identifiziert wurde, wundert mich sowas nicht mehr :headbash:

Ich muss gestehen, bei der ersten Nackthundsichtung war ich auch irritiert und bin raus ausm Lokal um zu sehen, was ein frei laufendes Schwein am Karmeliterplatz macht (Ich war nüchtern, ich schwör).

War aber ein etwas stämmiger Peruaner.

• Kein bemerkenswerter Satz, aber ... hier passts wohl am besten rein.

Gerade von der Polizei angehalten worden. Ich bin ziemlich fertig von der Arbeit, dementsprechend bin ich dezent von der Rolle, als ich sehe, dass die wegen mir Blaulicht und Martinshorn angeschaltet haben :fear: Hab fieberhaft überlegt, was ich falsch gemacht haben könnte. Zu schnell gefahren? Nee, im Stadtverkehr ist mehr als 30 ja eh nicht möglich. Shit, vielleicht ist mein Auto als gestohlen gemeldet worden oder irgendwer meint, ich hätte sein Fahrzeug beschädigt?!?! ...aber da steht der nette Herr Polizist schon fröhlich lächelnd bei mir an der Fahrertür.

"Hallo, ich wollte Sie nur darauf hinweisen, dass Sie Ihre Kennzeichen vertauscht haben. Das mit den zwei Plaketten gehört nach vorne =)"

...

:emoticons_look:...:lepra::ugly:

Halleluja. Ich schieb Panik und mach mir fast in die Hosen vor Nervosität und dann sinds nur die blöden Kennzeichen. Alter. Soviel Glück hab auch nur ich |)

• Lucy beißt von Zeit zu Zeit (so alle paar Wochen mal) kleine Löcher in ihre Kuscheltiere.

Meist, wenn irgendwo eine Naht wegsteht o.ä. - dann wird diese Stelle bearbeitet, bis ein kleines Loch im Plüschtier ist.

Da Lucy ihre Spielzeuge aber so gerne mag, näht mein Mann diese kleinen Löcher dann wieder zu :herzen1:

Gestern war wieder mal ein kleines Loch im "Bär" - also hat mein Mann den Bär geflickt - und ihn Lucy mit folgenden Worten zurück gegeben:

"Oft kann ich den nicht mehr flicken - da ist ja bald kein Stoff mehr da - und der Bär ist noch nicht mal 2 Jahre"

:lol::lol:

Ich musste soooo lachen - und habe meinem Mann erklärt, dass viele Hunde den Bär nicht mal 20 Minuten hätten - und wir mit 1,5 Jahren da eh ziemlich froh sein können :lol:

• Meine Kollegen wollen mir Koda abkaufen, weil man "aus dem noch was Vernünftiges machen kann" und er "Potential hat".

Der Herr hat mir meinen Geldbeutel aus der Handtasche geklaut, das Kleingeld im Flur verteilt und den restlichen Geldbeutel einem Kollegen gegen ein Stück Käsebrot angeboten...

• Picard sitzt im Büro unterm Schreibtisch und bellt. Ich weiß, das heißt, er muss mal raus, sage also zu meiner (nicht Deutsch-Muttersprachlerin) Schülerin: "Ich komme gleich wieder, der kleine Hund muss mal zur Toilette."

Schülerin, total perplex: "Was? Der geht zur Toilette? Wirklich? Können Hunde das?"

Nach dem Pipigang mit Zwergi hab ich sie aufgeklärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!