Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• So ging es mir auch schon mal Sunti Nur war ich diejenige die es missverstanden hat. :ops:

Mein Gastvater sagte ganz zu Beginn meiner Au Pair Zeit: "Bo has to go potty." Da mir das Wort potty unbekannt war, hat mein Gehirn daraus party gemacht. :lol:

Ich stand daher Abends draussen im Garten und sagte zu Bo "Go party". Bis mir irgendwann klar wurde, dass ich es falsch verstanden habe. :hundeleine04:

• Gerade beim Tierarzt:

Jährliches Impfen, zeckentechnisch aufrüsten, normaler Check Up.

Ich stehe immer mit am Tisch und halte die Hunde, helfe beim Zähne zeigen..

Herr Hund fängt mit dem Maulen und moppern an, nachdem er wieder am Boden war :ugly: Frau Hund steht eher teilnahmslos auf dem Tisch.

..

...

Fiiiiiiiep Fiiiiiiiep

...

...

Tierärztin und ich schicken gleichzeitig Herrn Hund und meinen Gatten raus :pfeif:

TÄ: ja, unter uns Mädels ist das irgendwie entspannter, der Kerl hat ja so mitgefiebert, egal wo ich die Hündin untersucht habe... Der wurde ja immer lauter!

Ich: (nachdem ich nur halb zugehört habe) ja, ich weiß, er ist da einfach nicht der Mutigste... Aber was soll ich machen, das sind seine ersten eigenen Hunde... Er wächst da noch rein.

Tierärztin + Helferin: :mute::ugly::applaus::lol:

Erstmal schön den Gatten beim Tierarzt gedisst xD

• Buuuuuhhhhh.....

geht ja gar nicht, Männe will helfen und dann das. Und dann auch noch öffentlich Witze reissen…:rotekarte::rotekarte:

Bring ihm heute Abend mal ein Bier aus dem Kühlschrank, das hilft vielleicht noch die Beziehung zu retten..

LG

Mikkki

• Meine Kollegen wollen mir Koda abkaufen, weil man "aus dem noch was Vernünftiges machen kann" und er "Potential hat".

Der Herr hat mir meinen Geldbeutel aus der Handtasche geklaut, das Kleingeld im Flur verteilt und den restlichen Geldbeutel einem Kollegen gegen ein Stück Käsebrot angeboten...

Und Du hast den Hund noch nicht im Tierheim abgegeben? |):ugly:

Nur ein Scherz- aber das Potential, was da vorhanden ist, kann ich auch sehen!

Nutz es aus! :D

dass viele Hunde den Bär nicht mal 20 Minuten hätten - und wir mit 1,5 Jahren da eh ziemlich froh sein können

Süß, dass sich Dein Mann die Arbeit macht.

Amber zerstört ihren Mammut immer so arg, dass nichts mehr hilft außer neu kaufen!

Sie spielt nur mit dem einen Plüschtier, weswegen wir ihn schon mehrmals nachkaufen mussten.

Der derzeitige Mammut hält jetzt aber schon eine Weile, fällt mir gerade ein! :lol:

Ich darfs also nicht verschreien :pfeif:

• Süß, dass sich Dein Mann die Arbeit macht.

Die Alternative wäre, dass wir das Spielzeug irgendwann wegwerfen müssten - und da Lucy wirklich an ihrem Spielzeug hängt (obwohl sie soooo viel hat, wird jedes einzelne Teil mehrmals wöchentlich intensiv "bespielt"), würde mein Mann es nicht übers Herz bringen, eins der Spielzeuge wegzuwerfen, wenn es nicht ganz unbedingt sein muss.

Lucy hat ihn ganz schön um den Finger gewickelt :herzen1:

• Am Allerwertesten!

Der kann datt ab. Muss er, er hat sich das Ganze freiwillig ausgesucht... :pfeif:

Und: er ist wirklich nicht der begabteste (Erst-) Hundehalter.

Er.... glaubt zu wissen... meint... unsere Jagdsau würde dem flüchtendem Tier nix tun. :ugly: das wären nur Wettrennen :headbash:

Unter Freunden oder watt?

Ich geb den Mann nicht auf. Bier kriegt er auch immer. Das passt.

• Und Du hast den Hund noch nicht im Tierheim abgegeben? |):ugly:

Nur ein Scherz- aber das Potential, was da vorhanden ist, kann ich auch sehen!

Nutz es aus! :D

Ne, der kommt jetzt in Ausbildung und dann ist er dran unseren Lebensunterhalt zu verdienen.

:D

Hat jemand meine Geldbörse gesehen...

Nööö :pfeif:

• Ich war heute morgen wohl der bemerkenswerte Satz.

Pepsi musste heute Morgen baden, er hatte sich in nicht sehr wohlriechenden Substanzen gewendet als Mutti ihn in der Nachtschicht kurz raus ließ.

Hole ihn vorhin also zu einer Morgenrunde ab, er eingepackt in Mantel, weil noch sehr nass vom Baden und hier liegt Schnee. Stecke den Hund ins Auto und fahre weiter raus, stelle mein Auto ab und lasse den Hund raus. Ein älterer Mann ist mit Walkingstöcken unterwegs, ich halte Pepsi am Halsband fest. Der Mann schaut mein Auto an, dann den Hund.

Er, zeigt auf uns drei (Mich, Hund, Auto): "Sowas hätte es früher nicht gegeben, da waren die so ein Wetter noch gewohnt. Heutzutage sind die ja immer drinnen, da ist sowas kein Wunder."

Ich, noch nicht ganz wach, fühle mich genervt von dieser startenden Manteldiskussion: "Heutzutage hat man die aber ganz gerne ganz nah bei sich, sind halt auch Familienmitglieder."

Er: :shocked:

Ich dachte jetzt kommt so ein altertümliches Geschwurbsel über Nutztiere und blabla.

Er: "Also ich mag mein Auto ja auch, aber als Familienmitglied zähle ich es nicht!"

Ich: :headbash:

Der Mann hatte die ganze Zeit über mein Auto gesprochen, das innen extrem beschlagen war wegen nassem Hund, kaltem Wetter und atmenden Mitfahrern. Und er meinte das Autos heutzutage ja immer in Garagen stehen und deshalb ja immer wetterempfindlicher werden. :pfeif:

Ups...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!