Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Was ist dann bei meinem Hund verkehrt gelaufen in der Entwicklung, dass er das Pferd/unser Essen eher gruselig findet (vor allem, wenn es schnaubt) und es nicht als Nahrung erkennt?
Und dann hat er auch noch ne ziemliche Allergie gegen Pferdefleisch 
Da hast du doch den Grund.
Essen gegen das man allergisch ist, ist doch blöd. Das muss man gruselig finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist dann bei meinem Hund verkehrt gelaufen in der Entwicklung, dass er das Pferd/unser Essen eher gruselig findet (vor allem, wenn es schnaubt) und es nicht als Nahrung erkennt?
Und dann hat er auch noch ne ziemliche Allergie gegen Pferdefleisch 
Da hast du doch den Grund.
Essen gegen das man allergisch ist, ist doch blöd. Das muss man gruselig finden.
An sich ganz logisch, aber bei Wild besteht das Allergie Problem auch und das erkennt er durchaus als Nahrung, wenn es plötzlich im Wald vor uns steht

-
Der Leichtsinn mancher Menschen ist tatsächlich bemerkenswert.
Ich hatte im alten Stall, der noch näher an der Zivilisation lag, auch öfter so spannende Begegnungen. Zwei Hunde und ein Pony = zwei super verträgliche Hunde und ein Pony was Hunde liebt.. Oder auch nicht?
Eher auch nicht aber meine Warnungen wurden gerne abgetan.. Und dann durft ich verhindern, dass die Hunde den "Angreifer" platt machen und das Pony dem "Angreifer" Flugstunden erteilt, weil wenn die Hunde sagen der andere Hund ist doof, dann muss das Pony, äh der dritte Hund
, ja auch das Rudel verteidigen. Weil mein Pony liebt Hunde tatsächlich aber eben nur die, die ich anschleppe, die werden sofort adoptiert, das Pony ist etwas hundegeschädigt.
Immer wieder spannend solche Begegnungen, ein bisschen vermisse ich es grad.. Nostalgie und so.. -
Hier hat mal eine Labbidame Flugstunden genommen. Die Besitzer waren auch schmerzbefreit, wenn Labbi auf die Weide gerannt ist. Ja nun, die Pferde kannten sich aus mit Hunden. Das Hinterhuf war schneller und schon flog Hund durch die Luft. Z. Glück hat sie es fast unverletzt überstanden. Pferde wollte sie dann nicht mehr kosten

-
An sich ganz logisch, aber bei Wild besteht das Allergie Problem auch und das erkennt er durchaus als Nahrung, wenn es plötzlich im Wald vor uns steht

Das Wild ist ja quasi wie Ü-Eier, Spiel, Spaß und was zum Naschen. Da kann ich verstehen, dass er nochmal separat testen will ob er da wirklich auch allergisch ist.
-
-
Bemerkenswert toll mitgedacht

Meine Lieblingsunterführung bei der es immer 50:50 steht, ob wir entspannt durchkommen oder nicht.
Ich auf der einen Seite, Familie mit 3 Kinder, zwei davon auf dem Rad eines rennt fröhlich quietschig in die Unterführung.
Quietschig, naja fast fast eine Sirene, eben eine helle Mädchenstimme :)
Mama "Mädchenname, hör mal auf so zu quietschen du machst dem Hund doch Angst!"

Wir haben auf der anderen Seite gewartet bis die Familie passiert hatte, weil meine Kinder wirklich gruslig findet, fand das so schön. Ein Miteinander statt Gegeneinander!
-
ich hatte auch was bemerkenswert positives
Regionalzug rappelvoll, vorallem mit Faschingsfeierlustigen gen Freiburg.
Auch auf mehrmalige Aufforderung der Kumpels, schaltet der Jugendliche seine Boombox nicht an.
Begründung: wegen dem Hund, das verträgt der doch nicht

Bemerkenswert lustig, leider nicht für den Hund.
Der Corgi ist nämlich extrem Fett inkl tiefergelgt, armes Hundi

Mutter mit Kindern passiert Frauchen mit Hund, die Kinder: Boah hat der viel Fell!
Mutter spricht leise aus was ich im gleichen Moment dachte:
"Nicht nur Fell" ich innerlich

-
Huch ich schmuggle beim Scrollen immer smilies dazu

Der Schocksmilie gehört da nich hin
-
Wartezimmer beim TA...
Ein Kind hat den Hund vorher streicheln dürfen und sich dabei nett mit der Besitzerin unterhalten. Das halbe Wartezimmer ist still und heimlich geschmolzen, weil das so ein goldiger Austausch war.
"Würde ihn es stören, wenn ich ihm in den Schwanz beiße?"
Das gesamte Wartezimmer hält die Luft an.
Besitzerin ganz trocken: "Also merken würde er es definitiv, aber das wär bestimmt nicht so angenehm für dich."
-"Wieso?"
"Na wegen der vielen Haare."

-
Schatzi studiert ausführlich den Monat Februar auf dem Kalender. Ich frage was er wissen will, denn es stehen nur zwei Sachen dran.
Ja ob an den Wochenende oder überhaupt was anstünde. Mein einer Opa hat Geburtstag, da fahren wir aber nicht hin und noch etwas steht dran.
Ich frage nach dem Grund, ja er bräuchte mal frei.
" Wie du brauchst mal frei?"
"Ja ich brauch mal frei, ich muss was machen."
"Aha und was?"
"Ja ich brauch mal frei, ich muss am Auto was machen, ich muss dann zum TÜV im Februar."
"Willst du mich veralbern, als ob wir jedes Wochenende was vor haben und ich dich stundenlang bei irgendwas einspanne."
"Ja naja ich brauche mal einen Samstag oder einen Sonntag ein paar Stunden frei, nicht das du wieder damit kommst, dass wir einkaufen müssen."
Dabei ist er derjenige der komisch schaut, wenn ich sage das ich auch alleine einkaufen fahren kann. Ich bin mir sicher ich werde ihm an einem der 29 Tage im Februar einen Tag frei geben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!