Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
... der nimmt das Pferd schließlich nur als Notration mit falls wir uns verlaufen ...
Posthum wird mir plötzlich klar, warum sich Elvis bei unseren Spaziergängen immer so sehr über uns begegnende Pferde gefreut hat.
Der dachte sich also, wenn wir nicht mehr nach Hause finden, dann gibt es hier wenigstens Essen auf RädernHufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube allerdings, mein Hund ihn dann als Nahrungskonkurrenten wahrgenommen hätte
Du ja scheinbar auch. Oder wie willst Du uns erklären, dass Du damit gedroht hast, den dicken Terrier zu treten, falls er dem Pferd zu nahe kommt?

-
Ich hätte ihn ja auch beißen können.

Hey, das Pferd würde gerade mal für Loki und mich reichen, da können wir nicht noch mit dem fetten Terrier teilen. 
-
Kauf Dir bitte ein Navi für Dein Pferd. Ich ertrage den Gedanken nicht, dass Ihr das arme Tier ankaut, weil Ihr nicht mehr nach Hause findet.
-
Ähhm,
Szene in der freien Natur: Fetter Terrier rennt kläffend auf freies Pferd zu.. Ein Tritt und fetter Terrier fliegt dahin zurück woher er gekommen ist..
wenns so gewollt ist..( danke für die Geschichte)
LG
Mikkki
-
-
Kauf Dir bitte ein Navi für Dein Pferd. Ich ertrage den Gedanken nicht, dass Ihr das arme Tier ankaut, weil Ihr nicht mehr nach Hause findet.
Ich kann dich beruhigen, ich habe immer ein Handy mit und weiß, wo ich lang laufe. Habe das Loki auch schon oft gesagt aber er glaubt mir nicht. 

Mikkki : Du siehst das falsch, das Pferd weiß schließlich, dass es gefressen wird und wird sich daher nicht wehren wenn der fette Terrier angerannt kommt.

-
Was ist dann bei meinem Hund verkehrt gelaufen in der Entwicklung, dass er das Pferd/unser Essen eher gruselig findet (vor allem, wenn es schnaubt) und es nicht als Nahrung erkennt?
Und dann hat er auch noch ne ziemliche Allergie gegen Pferdefleisch 
-
Was ist dann bei meinem Hund verkehrt gelaufen in der Entwicklung, dass er das Pferd/unser Essen eher gruselig findet (vor allem, wenn es schnaubt) und es nicht als Nahrung erkennt?
Und dann hat er auch noch ne ziemliche Allergie gegen Pferdefleisch 
er ist doch blind oder?? Da hat er den Sauerbraten wohl nicht erkannt
-
Dein Hund war im letzten Leben eine Mohrrübe

-
hasilein75 Ja er ist blind, aber das war auch schon so als er noch sehen konnte

JennyHund an der Sache mit der Mohrrübe könnte was wahres dran sein. Das Pferd würde ihn hin und wieder gerne liebevoll pflegend ankauen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!