Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ja, nur her damit. Die Mc`s und die Rinder machen den Herrschaften schon Beine.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, nur her damit. Die Mc`s und die Rinder machen den Herrschaften schon Beine.

Ich seh die Konversation zwischen den Rindern und den Kindern schon lebhaft vor mir:
"Ey was auch auch immer/so neunzehntesjahrhundert/Alter/boah/voll die Kuh ey"
"Muuh!"
"
Okay, ich mach ja schon alles, was du sagst. Magst du noch Heu? ich hol dir Heu!
" -
"Du bist so neunzehnhundert"

Zum Glück waren wir nie so.

hätte auch irgendwie nicht gefunzt, oder?
Als Teenie mit Brass auf alles und jeden und dann zur Mama "Du bist so 60er..." - äh, eher nicht

Momentan ist alles ranzig oder safe, Lieblingswörter: Digga, Alta, Ranzbatzen, Strolch und Otto (das sind die jugendfreien Varianten die daheim benutzt werden. Die Sprache in der Schule wird wohl deftiger ausfallen
)Manchmal fühle ich mich wie aus einem anderen Universum

-
Denkt dran, dass die Vermittlung von Lebewesen im DF nicht erlaubt ist
. 
Ausser natürlich Bootcamp-Jugendliche, die ich hier zur Arbeit auf der Ranch einsetzen könnte....

Wo wohnst du?
Ich hätte einen vorpubertären 9 jährigen der gerne Mal vorbei kommen würde
-
Handy klingelt beim Gassigehen.
Mann: Was machst du gerade?
Ich: Wir sind Gassi
Mann: Wann bist du ungefähr wieder daheim, brauche schnell was ausm Büro
Ich: Keine Ahnung
Mann: Na ungefähr wirst du es doch wissen.
Ich: Nö
Mann: Wieso?
Ich: Weil ich grad keinen blassen schimmer hab, wo wir gerade sind. Ich glaub irgendwo da drüben ist Rott, das wars dann aber auch schon.
Ich, heute beim Gassigehen, mit der Idee, wir könnten ja mal ne andere Route nehmen, komplett verlaufen, in der Hoffnung schon irgendwann wieder entweder an der Bundesstraße oder am Inn zu landen.

-
-
Gestern Abend auf einem Waldweg. Hund beleuchtet, ich beleuchtet, Hund bei mir an Leine. Gehe kurz vor einer Kurve und kriege den Schreck des Todes, weil super Aggro unser „Lieblingshund“ an langer Flexi um die Kurve schießt und uns gerne fressen würde. Besagter Hund ist irgendwas großes Schwarzes, hat mich schon mal gebissen und würde Eddy glaube ich gerne kalt machen. Natürlich komplett unbeleuchtet das gute Tier. Frauchen kam dann hinterher gestolpert und hatte mal wieder Mühe den Hund überhaupt zu halten, konnte ihn aber dann doch irgendwie am Halsband greifen. Sie meinte dann etwas angepisst in meine Richtung „Meine Fresse, Sie sind aber auch überall. Ich möchte doch nur mal in Ruhe spazieren gehen und dauernd treffe ich Sie und habe hier Stress“.
Ehm ja. Also mein Hund ist hier nicht der, der das Theater macht und meiner Meinung nach doch etwas gefährlich ist in Kombi mit der Besitzerin. Man könnte natürlich auch einfach mal nen Trainer aufsuchen, eine normale feste Leine an den Hund machen und einen Maulkorb. Aber nein, sie fährt jetzt scheinbar lieber abends in den Wald in der Hoffnung dem Problem so ausweichen zu können. Hab ihr dann mal gesteckt, dass da abends doch ein paar mehr Hundehalter rumlaufen, das Problem also weiterhin bestehen wird. Sonst ist sie halt immer abends hier durch meine Wohnstraße gelaufen, traut sie sich scheinbar nicht mehr nach mehreren riskanten Situationen mit anderen Lebewesen. Ich weiß nicht, irgendwie fände ich das langsam schon unterhaltsam, wenn es nicht so gefährlich wäre. Sie sieht halt nach wie vor nicht ein, dass ihr Hund, so wie es momentan ist, eine Gefahr ist und sie da definitiv was ändern sollte. Tut mir ja leid für sie aber ich werde mich nicht in Luft auflösen und die anderen Lebewesen hier mit denen ihr Hund ein Problem hat wohl eher auch nicht. -
Als Teenie mit Brass auf alles und jeden und dann zur Mama "Du bist so 60er..." - äh, eher nicht

Momentan ist alles ranzig oder safe, Lieblingswörter: Digga, Alta, Ranzbatzen, Strolch und Otto (das sind die jugendfreien Varianten die daheim benutzt werden. Die Sprache in der Schule wird wohl deftiger ausfallen
)
Manchmal fühle ich mich wie aus einem anderen Universum
Alta, meine Erzeugerin is voll 1950er
(hab ich Alta richtig verwendet?
) -

)
Manchmal fühle ich mich wie aus einem anderen Universum
Alta, meine Erzeugerin is voll 1950er
(hab ich Alta richtig verwendet?
)Ich bin so etwas von aus dem letzten Jahrtausend, dass ich voll spießig auf einen ordentlichen Umgangston bestehe. Meine Kinder haben es wahrlich nicht leicht mit mir.

-
)Safe ist das absolut rote Tuch für den Mann

Safe mach ich das! 

Da kommt er einfach nicht klar drauf!Gerne auch "Das ist so Random!"

Hey Digga, chill mal deine base! Ja safe! Alles klar!

-
Denkt dran, dass die Vermittlung von Lebewesen im DF nicht erlaubt ist
. 
Ausser natürlich Bootcamp-Jugendliche, die ich hier zur Arbeit auf der Ranch einsetzen könnte....

Gibt's da Grundvoraussetzungen bezüglich Alter, Gewicht oder Ausbildung?
Wie lange ist denn der Mindestaufenthalt? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!