Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Je mehr ich gerade lese, desto froher bin ich, dass ich "meine" Pubertäter abends nicht mit nach Hause nehmen muss.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Je mehr ich gerade lese, desto froher bin ich, dass ich "meine" Pubertäter abends nicht mit nach Hause nehmen muss.

Aber das ist riskant, wenn die verwandt sind. Die finden den Weg den Weg nach Hause irgendwie doch immer wieder

-
Ich biete den wütenden, auf dem Boden liegenden und mit Armen und Beinen trommelnden den fast 2 jährigen an...seine Banane war auseinander gebrochen

die Banane hat er dann irgendwann dem Hund gegeben. In zwei Teilen kann man die ja nicht essen.Ach... Kinder sind doch was wundervolles!
-
Ich biete den wütenden, auf dem Boden liegenden und mit Armen und Beinen trommelnden den fast 2 jährigen an...seine Banane war auseinander gebrochen

die Banane hat er dann irgendwann dem Hund gegeben. In zwei Teilen kann man die ja nicht essen.Ach... Kinder sind doch was wundervolles!
Tauschen? Ich liebe dieses Alter.
Du kannst "Was auch immer-ist die Antwort auf alles" haben. Und nein, sie darf noch immer kein Tattoo haben und ja, bis 4 Uhr unterwegs sein ist noch immer verboten auch wenn es alle 95 Twitter/Instagram was auch immer Freunde angeblich dürfen.
-
Meine sind ja glücklicherweise nicht verwandt, sondern Schüler. Die lungern außerhalb der Arbeitszeiten höchstens auf Picards Instagram-Account rum.
-
-
Tauscht du auch gegen 6 und 12, beide annähernd Hochbegabt (wer das für was gutes hält darf schon mal rennen wenn er mich im RL trifft
), dafür nehm ich jeden noch so renitenten Teenie mit Kusshand. -
Tauscht du auch gegen 6 und 12, beide annähernd Hochbegabt (wer das für was gutes hält darf schon mal rennen wenn er mich im RL trifft
), dafür nehm ich jeden noch so renitenten Teenie mit Kusshand.Klar. Kommt halt drauf an wie lange. Und nein " Ich bin nur mal schnell das und jenes erledigen und komme gleich wieder" gilt nicht.
-
Alles anzeigen

Du kannst "Was auch immer-ist die Antwort auf alles" haben. Und nein, sie darf noch immer kein Tattoo haben und ja, bis 4 Uhr unterwegs sein ist noch immer verboten auch wenn es alle 95 Twitter/Instagram was auch immer Freunde angeblich dürfen.
Ich hätte alternativ noch
"Ich diskutiere dich in Grund und Boden mit völlig absurden Argumenten, alle sind gegen mich, ihr seid alle sch....., Türen knallen, Wutgeheule, alle Sätze beginnen mit Nein oder Ja aber" unterlegt mit Digger, Alter, Alte, und komischen Grunzgeräuschen, in jedem unverständlichem Satz, zu bieten
Jemand Interesse????
Ach ja nicht zu vergessen verbunden mit sämtlichen zerstörten Dingen, weil alles kaputt repariert wird....zB mein Fahrrad.....

-
Denkt dran, dass die Vermittlung von Lebewesen im DF nicht erlaubt ist
. 
Ausser natürlich Bootcamp-Jugendliche, die ich hier zur Arbeit auf der Ranch einsetzen könnte....

-
Denkt dran, dass die Vermittlung von Lebewesen im DF nicht erlaubt ist
. 
Ausser natürlich Bootcamp-Jugendliche, die ich hier zur Arbeit auf der Ranch einsetzen könnte....

Ihr habt es gelesen: Alle ab zu Chris!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!