Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Weil ein Rüde im Sitzen pinkelt, isser also schwul.
Mist, was mache ich denn jetzt? Bonni hebt ab und an ihr Beinchen beim Pinkeln.

LKW ziehende Karussellbremserin, eindeutig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier irgendwer ne Idee, wie ich Franz das beibringen kann? Bein anheben und halten oder so?
Hochbinden?

Dann hast Du die Hände frei.

L. G.
-
Hat hier irgendwer ne Idee, wie ich Franz das beibringen kann? Bein anheben und halten oder so?
Hochbinden?

Dann hast Du die Hände frei.

L. G.
Ich binde einfach Fäden an die Hinterläufe. Marionetten-Stil.

-
Mist, was mache ich denn jetzt? Bonni hebt ab und an ihr Beinchen beim Pinkeln.

Die ist lesbisch. Also, wenn Hündinnen ausschließlich mit gehobenem Beinchen pinkeln, sind sie lesbisch. Wenns sies nur manchmal macht, muss sie bisexuell sein

Super
dann muss ich während der Läufigkeit gar nicht mehr trennen, weil Hexchen lesbisch ist und Tyler eh nicht ran lässt. Danke für den Tipp 
-
Man kann sich ja auch nicht, oder nicht vollkommen, dem eigenen biologischen Geschlecht (bzw. der sozial konstruierten Kategorien von Geschlecht) entsprechen verhalten, ohne deshalb homosexuell sein zu müssen.

-
-
Man kann sich ja auch nicht, oder nicht vollkommen, dem eigenen biologischen Geschlecht (bzw. der sozial konstruierten Kategorien von Geschlecht) entsprechen verhalten, ohne deshalb homosexuell sein zu müssen.

Weiß ich, die letzten Beiträge um das Thema herum waren Scherze. Ich bin selbst vom anderen Ufer und die gängigen Klischees treffen auf mich so gar nicht zu

-

Weiß ich, die letzten Beiträge um das Thema herum waren Scherze. Ich bin selbst vom anderen Ufer und die gängigen Klischees treffen auf mich so gar nicht zu

Pinkelst du denn dann auch brav im Sitzen?

-

Pinkelst du denn dann auch brav im Sitzen?

Ja.

Ist aber auch kein gängiges Klischee, also...

Jetzt aber husch zurück zum Thema

-
Nee,
noch nicht sofort zurück.
Ich kann mit allem Vorhergesagten leben, aber
Echte Männer können pink tragen.
das geht zu weit. Nein, können sie nicht. (Ehrlich)
LG
Mikkki
PS: Höchstens fällt mir ein: Echte Männer würden gerne Pink tragen.
-
Also bei euch beiden glaube ich ganz fest daran, dass ihr da unterschiedlich Präferenzen habt.
was ja völlig ok wäre - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!