Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich weil die den ganzen Tag nix anderes bei ihren Tieren sehen.

Du hast eine bemerkenswert romantische Vorstellung von Landwirtschaft!

(Wenn ich das allerdings mit der Realität abgleiche kommt bizarres Kopfkino raus ...
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
straalster Ich bin für lernen durch Nachahmen. Machs mit- Machs nach- Machs besser

-
straalster Ich bin für lernen durch Nachahmen. Machs mit- Machs nach- Machs besser

Also maskuline Vorbilder?

Sein Vater pinkelt fast immer mit angehobenem Bein.... Aber gut, seine Lieblingsfarbe ist Rosa.... War vielleicht jetzt nicht das "maskulinste" aller Rollenbilder.

-
Alles anzeigen
Franz plus Aufregung = nervöse Blase und dringendes Pinkelbedürfnis.
Beinheben ist bei ihm immer noch optional. Meistens hockt er.
Franz noch etwas aufgeregt direkt nach dem TA-Besuch(Post-OP-Kontrolle). Aus dem Auto gestiegen, er muss mal.
So stehen wir also. Und stehen. Und stehen. (dauert immer ein wenig und er hat gefühlt drei Liter gepinkelt, außerdem geht er unabhängig von der Länge der Runde exakt zwei Mal - einmal richtig leeren und dann nochmal die letzten zwei, drei Tropfen)
Nachbar: Was machen Sie denn da?
"Warten, dass seine Blase leer wird."
Nachbar: Ihre!
"Nee, nicht meine, seine."
Nachbar: "Nee, das ist eine sie. Rüden pinkeln im stehen."
Er macht das noch nicht immer, mit dem Stehen.
Nachbar: "Dann wird es aber Zeit, sonst wird der schwul."
Hat hier irgendwer ne Idee, wie ich Franz das beibringen kann? Bein anheben und halten oder so?

Sorry, ich glaub, dafür ist es schon zu spät. Dein Hund ist wohl schon im Schwul-Stadium, da kann man leider nix mehr machen :/

Auf was für Ideen manche Leute kommen, echt. Weil ein Rüde im Sitzen pinkelt, isser also schwul. Nach der Logik müssten Männer, die auch im Sitzen pinkeln, ja auch schwul sein...

-

Also maskuline Vorbilder?

Sein Vater pinkelt fast immer mit angehobenem Bein.... Aber gut, seine Lieblingsfarbe ist Rosa.... War vielleicht jetzt nicht das "maskulinste" aller Rollenbilder.

Echte Männer können pink tragen.
-
-
Kiro war ab und an ein Weibchen, denn die pinkeln ja im hocken.
Ich konnte dann antworten:
aber kacken tuen nunmal auch Rüden im hocken. (Wobei Kiro auch sehr oft in dreibeiniger Pinkelstellung gekackt hat.)
-
Nach der Logik müssten Männer, die auch im Sitzen pinkeln, ja auch schwul sein...

Ich bin mir sehr sicher, dass das manche strammen Männer denken, denn im Stehen pinkeln können ja nur Männer und deshalb steht das auch gleichbedeutend mit Männlichkeit. Wer da im Sitzen pinkelt, ist nicht männlich und dementsprechend auch schwul

-
Weil ein Rüde im Sitzen pinkelt, isser also schwul.
Mist, was mache ich denn jetzt? Bonni hebt ab und an ihr Beinchen beim Pinkeln.

-
Weil ein Rüde im Sitzen pinkelt, isser also schwul.
Mist, was mache ich denn jetzt? Bonni hebt ab und an ihr Beinchen beim Pinkeln.

Die ist lesbisch. Also, wenn Hündinnen ausschließlich mit gehobenem Beinchen pinkeln, sind sie lesbisch. Wenns sies nur manchmal macht, muss sie bisexuell sein

-
Sorry, ich glaub, dafür ist es schon zu spät. Dein Hund ist wohl schon im Schwul-Stadium, da kann man leider nix mehr machen :/

Auf was für Ideen manche Leute kommen, echt. Weil ein Rüde im Sitzen pinkelt, isser also schwul. Nach der Logik müssten Männer, die auch im Sitzen pinkeln, ja auch schwul sein...

Schwerer Schlag für uns...
Vor allem, weil die Mädels relativ oft im Hocken aber mit einem angehobenem Bein pinkeln. Ist das jetzt lesbisch, bi oder ... ?
Ich bin verwirrt. Was hab ich nur falsch gemacht?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!