Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Sorry, ich glaub, dafür ist es schon zu spät. Dein Hund ist wohl schon im Schwul-Stadium, da kann man leider nix mehr machen :/

:lachtot:

Auf was für Ideen manche Leute kommen, echt. Weil ein Rüde im Sitzen pinkelt, isser also schwul. Nach der Logik müssten Männer, die auch im Sitzen pinkeln, ja auch schwul sein... :ugly:

• Nach der Logik müssten Männer, die auch im Sitzen pinkeln, ja auch schwul sein... :ugly:

Ich bin mir sehr sicher, dass das manche strammen Männer denken, denn im Stehen pinkeln können ja nur Männer und deshalb steht das auch gleichbedeutend mit Männlichkeit. Wer da im Sitzen pinkelt, ist nicht männlich und dementsprechend auch schwul :klugscheisser:

• Sorry, ich glaub, dafür ist es schon zu spät. Dein Hund ist wohl schon im Schwul-Stadium, da kann man leider nix mehr machen :/

:lachtot:

Auf was für Ideen manche Leute kommen, echt. Weil ein Rüde im Sitzen pinkelt, isser also schwul. Nach der Logik müssten Männer, die auch im Sitzen pinkeln, ja auch schwul sein... :ugly:

Schwerer Schlag für uns...

Vor allem, weil die Mädels relativ oft im Hocken aber mit einem angehobenem Bein pinkeln. Ist das jetzt lesbisch, bi oder ... ?

Ich bin verwirrt. Was hab ich nur falsch gemacht?;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!