Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Nur ein gedachter Satz, aber er hängt mir immer noch nach...

Letzte Woche sind wir Trambahn gefahren & bei einer Haltestelle ist eine alte Frau mit altem Goldie eingestiegen. Beide schon etwas steif, das Gehen fiel beiden schon mal leichter... wirklich alt eben. So ein schönes Bild die zwei.

Und für den Bruchteil einer wunderschönen Sekunde lang dachte ich: "Mein Gott, wie niedlich. So werden Mia und ich auch mal sein." :herzen1:

Bis sich schlagartig der Kopf einschaltete und mir schmerzlich bewusst wurde, dass ich 28 bin, Mia 8 und die Rechnung daher nicht aufgehen wird, wir beide nie so sein werden... und es hat mir einen derartigen Stich verpasst. :(
    Ohman, hört sich das lächerlich an, dass ich das ganz kurz wirklich so dachte. :ops:

Was würde ich dafür geben, dass die Hunde uns länger begleiten könnten... :( :

:(Ich kann den Gedanken komplett verstehen, ich würde mir auch wünschen dass unsere Hunde viel älter werden ,damit man zusammen alt werden kann .

Jedes mal wenn das Jahr rum ist, habe ich einen Stich im Herz weil ich mich dann immer Frage, wieviele Jahre ich wohl mit meinen Hunden noch habe die Zeit vergeht einfach zu schnell :(.

• Franz plus Aufregung = nervöse Blase und dringendes Pinkelbedürfnis.

Beinheben ist bei ihm immer noch optional. Meistens hockt er.

Franz noch etwas aufgeregt direkt nach dem TA-Besuch(Post-OP-Kontrolle). Aus dem Auto gestiegen, er muss mal.

So stehen wir also. Und stehen. Und stehen. (dauert immer ein wenig und er hat gefühlt drei Liter gepinkelt, außerdem geht er unabhängig von der Länge der Runde exakt zwei Mal - einmal richtig leeren und dann nochmal die letzten zwei, drei Tropfen)

Nachbar: Was machen Sie denn da?

"Warten, dass seine Blase leer wird."

Nachbar: Ihre!

"Nee, nicht meine, seine."

Nachbar: "Nee, das ist eine sie. Rüden pinkeln im stehen."

Er macht das noch nicht immer, mit dem Stehen.

Nachbar: "Dann wird es aber Zeit, sonst wird der schwul."

Hat hier irgendwer ne Idee, wie ich Franz das beibringen kann? Bein anheben und halten oder so? ;)

• Einfach antworten, dass der soundso kastriert wird und das deshalb egal ist?

Oder das sein Rang im Rudel zu niedrig ist, als das er ein Recht auf Sexualität hätte ?

Oooooder der ihr im Gendermainstreaming politisch korrekt erzieht und er deshalb jetzt bald nur noch rosa Halsbänder und Geschirre bekommt und außerdem Franz und Sisi heißt? Damit es später keine Schwierigkeiten gibt, wenn er sich so richtig drastisch umentscheidet ?

• Oooooder der ihr im Gendermainstreaming politisch korrekt erzieht und er deshalb jetzt bald nur noch rosa Halsbänder und Geschirre bekommt und außerdem Franz und Sisi heißt?

Oh, jetzt weiß ich warum Baldur nur hin und wieder das Bein hebt... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!