Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Nach der Logik müssten Männer, die auch im Sitzen pinkeln, ja auch schwul sein...

Ich bin mir sehr sicher, dass das manche strammen Männer denken, denn im Stehen pinkeln können ja nur Männer und deshalb steht das auch gleichbedeutend mit Männlichkeit. Wer da im Sitzen pinkelt, ist nicht männlich und dementsprechend auch schwul

Sagt Dir "Urinella" was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin mir sehr sicher, dass das manche strammen Männer denken, denn im Stehen pinkeln können ja nur Männer und deshalb steht das auch gleichbedeutend mit Männlichkeit. Wer da im Sitzen pinkelt, ist nicht männlich und dementsprechend auch schwul

Sagt Dir "Urinella" was?
Jap
total coole Sache, wenn du mich fragst 
-

Habe erst "Uriella" gelesen und mich gefragt, was "Fiat Lux" damit zu tun hat.

L. G.
-
Ich war heute in unserem kleinen, völlig überfüllten Schreibwarenladen. Kommt eine Frau mit einem Chihuahua rein, sagt zu ihrem Hund „Hier kannst du auch mal hallo sagen“ und hält mir der Zwerg mitten ins Gesicht. Und der leckt mir über die Nase. Tja...
-
Der neue Nachbar und ich kommen zeitgleich mit unseren Autos nach Hause.
Er (guckt in meinen Wagen): "Hast Du Deine Hunde gar nicht dabei?"
Ich: "Nein."
Er: "Wo sind die denn?"
Ich: "Im Haus."
Er: "Du kannst die einfach so alleine lassen?"
Ich: "Na ja, ab und zu muss ich ja auch mal arbeiten. Oder einkaufen. Oder ein wenig Privatleben ohne Hunde haben."
Er (nachdenklich): "Ja, das klingt einleuchtend".

-
-
Mich fragen sie auch immer alle total entgeistert, ob Spook (Picard kann es halt noch nicht richtig) etwa ganz allein zu Hause ist. "Und das geht?!" ist dann die Folgefrage. Scheint unter Nicht-Hundeleuten wirklich ein Mythos zu sein, dass man Hunde niemals allein zu Hause lassen kann, wenn man nicht will, dass das Haus einstürzt oder so.
-
Jap, das ist hier auch die ganzheitliche Meinung. Wenn man Hunde alleine lässt bellen die die ganze Straße zusammen, die Wohnung wird zerstört usw. Und deswegen hat man kein eigenes Leben mehr. Und arbeiten geht nicht. Deswegen sind Hunde nur für Rentner.
Das war grade das Gespräch in der Runde, als ich erwähnt habe dass ich jetzt einen Hund habe.
Als ich dann aber erklärt habe, wie kleinschrittig man das aufbauen muss, in Sekunden und Minutenschritten, da haben mich alle ausgelacht. "Man kanns ja auch übertreiben"
-
Kenn ich andersherum: Hunde müssen sofort alleine bleiben können. Sonst hat man was falsch gemacht.
Die müssen auch alleine bleiben, wenn sie noch nicht stubenrein sind. Oder krank. Oder dement.
Sind doch Hunde. Tür zu und gut.
-
Kenn ich andersherum: Hunde müssen sofort alleine bleiben können. Sonst hat man was falsch gemacht.
Die müssen auch alleine bleiben, wenn sie noch nicht stubenrein sind. Oder krank. Oder dement.
Sind doch Hunde. Tür zu und gut.
Stimmt. Die Meinung ist auch weit verbreitet.
-
Hier waren Nichthundemenschen auch der Meinung, dass ich meinen Hund doch einfach 2 Wochen alleine lassen könnte und ab und an jemand kommen lassen der ihn füttert. Raus muss er ja nicht, gibt ja katzenklos für kleine Hunde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!