Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Eine bemerkenswerte Selbstbeherrschung hat Spuk. Beide Jungs bekamen ein Stück Rinderkopfhaut und legten sich zum Kauen nebeneinander auf die Hundematratze. Spuk war irgendwann fertig, Zwergi braucht länger, ist seine erste Kopfhaut. Spuk schielte kurz begehrlich zu Picards Kau hin, einmal "Nein" und nun liegt er neben dem kauenden Zwerg auf der Seite und pennt, denn nein ist ja nein. :lol:

• Eine bemerkenswerte Selbstbeherrschung hat Spuk. Beide Jungs bekamen ein Stück Rinderkopfhaut und legten sich zum Kauen nebeneinander auf die Hundematratze. Spuk war irgendwann fertig, Zwergi braucht länger, ist seine erste Kopfhaut. Spuk schielte kurz begehrlich zu Picards Kau hin, einmal "Nein" und nun liegt er neben dem kauenden Zwerg auf der Seite und pennt, denn nein ist ja nein. :lol:

Spuk ist halt einfach toll :herzen1:

• Scheint unter Nicht-Hundeleuten wirklich ein Mythos zu sein, dass man Hunde niemals allein zu Hause lassen kann,

Finde ich (passend zum Strang) bemerkenswert. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie ohne Hund, aber mit Erstaunen darüber, dass Hunde auch alleine bleiben können, bin ich noch nie konfrontiert worden. Entsprechend kurios fand ich die Frage vorhin.

• Spuk schielte kurz begehrlich zu Picards Kau hin, einmal "Nein" und nun liegt er neben dem kauenden Zwerg auf der Seite und pennt, denn nein ist ja nein. :lol:

...ob das andersherum auch so einfach gewesen wäre? ;)

(Der Blick deines Youngsters im Avatar auf das Spieli spricht Bände... :lol:)

• Bemerkenswert dämlich - Ich mach Popcorn in der Pfanne. Irgendwann entsteht eine kurze Pause, wo kein Mais mehr aufpoppt und mein Freund hat die grandiose Idee, den (durchsichtigen Glas)Deckel von der Pfanne zu nehmen, um zu schauen "ob die schon fertig sind. Selbstredend sind danach die restlichen Maiskörner wie wild aufgepoppt und quer durch die Küche geflogen - Die Hunde haben sich über die Popcorn-Kanone gefreut :headbash:

• Bemerkenswert dämlich - Ich mach Popcorn in der Pfanne. Irgendwann entsteht eine kurze Pause, wo kein Mais mehr aufpoppt und mein Freund hat die grandiose Idee, den (durchsichtigen Glas)Deckel von der Pfanne zu nehmen, um zu schauen "ob die schon fertig sind. Selbstredend sind danach die restlichen Maiskörner wie wild aufgepoppt und quer durch die Küche geflogen - Die Hunde haben sich über die Popcorn-Kanone gefreut :headbash:

Tja, dann hatten zumindest 2 noch was davon :lol:

• Spuk schielte kurz begehrlich zu Picards Kau hin, einmal "Nein" und nun liegt er neben dem kauenden Zwerg auf der Seite und pennt, denn nein ist ja nein. :lol:

...ob das andersherum auch so einfach gewesen wäre? ;)

(Der Blick deines Youngsters im Avatar auf das Spieli spricht Bände... :lol:)

Ja, würde andersrum auch funktionieren, aber nicht, weil Picard so super hört, sondern weil Spuk so was ziemlich kurz und knackig klarstellt. :hust:

• ich will ja jetzt nicht zu detailliert werden - aber ich bin lesbisch und kann im stehen pinkeln. (Amüsant am Pissoir wenn die Herren alle plötzlich nicht mehr müssen.) Hat uns Mädels in einem Sommerlager ein älteres Mädchen beigebracht. Die kleinen Jungs haben täglich Schelte gekriegt, sie sollen jetzt endlich sitzen beim Pinkeln, die Toiletten wären verspritzt. :mute::ops::hust: (Ob die Mädels wohl jetzt alle lesbisch geworden sind? Und die Jungs schwul?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!