Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
„Es gibt Entwarnung“ ist doch ein bemerkenswerter Satz. Gut so.
„Ich spiel gerne Minigolf, vor allem dieses im Dunkeln, wo alles leuchtet.“„Ach, Rotlichtminigolf?“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Fühle dich gedrückt!!!! Weiterhin gute Besserung für deinen Mann
@pinkelpinscher
bemerkenswert ist es auf jeden Fall jemanden vorm falschen Zimmer warten zu lassen. -
@pinkelpinscher
Von hier auch gute Besserung für deinen Mann.
und für dich, dass du trotzdem allem ein bisschen Schlaf hattest.
-
Vorm falschen OP. Im Stiegenhaus. Auf ner Wäschekiste.
Bin stinksauer. Was fürn Horrortrip.
"Na wieso, der ist auf Pavillon 81".
(Weil mir 3 Stunden vorher alle gesagt haben auf 27, nachdem klar war, 28 ist es nicht, wie es noch bei der Auskunft hieß. Und Sie selbst ham auch gesagt, er is hier. Hier wird operiert. Drum häng ich vorm OP Stützpunkt ab, wie Ihnen vielleicht aufgefallen sein könnte. Und drum war ich am Pflegstützpukt und wir haben miteinander geredet.)
-
-
Über bemerkenswerte Fehlleistungen in Krankenhäusern kann ich auch ein halbes Buch schreiben. Einige stehen bestimmt in den Vorgängerthreads drin.
Zum Glück blieb es bei dir bei bemerkenswerter Dummheit und Empathielosigkeit des Personals und der Rest klingt ziemlich gut.
"Ja, mit dieser Schlüsselbeinnarbe können Sie jetzt nie mehr auf einer Hochzeit ein schulterfreies Kleid tragen - das sieht doch total hässlich aus!", sprach die Oberärztin der Chirurgie bei der mich entlassenden Visite. Bemerkenswert daran: ich hatte in dem Moment eigentlich nur im Sinn, dass die mich endlich rauslassen, damit ich meinen Spuk wieder abholen kann. Zweiter bemerkenswerter Fakt: In ein Kleid, besonders in ein schulterfreies, hätte msn mich schon vor der OP nur unter ernsthafter Androhung von Gewalt bekommen.
-
Ohja, zum Thema bemerkenswerte Sätze in KKH und Arztpraxen könnte ich auch eine halbe Bibliothek beisteuern.
Mein Highlight war der Orthopäde, der zu mir sagte: "Na, Ihre Kopfschmerzen kommen ganz sicher nicht davon, dass Ihr Gehirn in die Wirbelsäule gewachsen ist. Gehirn tut doch nicht weh."
Nein, Gehirn tut nicht weh. Aber vielleicht die zig Nervenstränge, die durch den Wirbelkanal laufen, wo das Gehirn eigentlich gar nicht sein sollte?
-
Ich wünsch einfach von Herzen gute Besserung.
-
-
"Hundefutter kommt heute, laut e-mail."
"Gut so, dann haben die armen Hunde endlich wieder was zu fressen und müssen sich nicht mehr von Pizza und Würstchen ernähren."
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass noch Futter im Schrank steht und ich nur bestellt habe, damit es vor Weihnachten nicht staut mit den Paketen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!