Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Ja, da baut sich halt der Knochen ab. Normal belasten und wiederkommen brauchen sie nicht."
War übrigens der bemerkenswerte Schlussatz bei meiner letzten Bruchkontrolle.
Hachja...
Ich wanke vorsichtig die Treppe hoch, neben dem blöden Bein hab ich mir vor ein paar Tagen natürlich auch noch blöd den Rücken gezerrt.
Langsam, eine Hand die Krücke, eine Hand stützt den Rücken und dazwischen immer leises Fluchen und "Au verdammt!".
Tönt es plötzlich hinter mir "Du sag mal, wie gehts eigentlich deinem Rücken?"
...
Zum Glück kann ich mich (noch) nicht auf der Treppe umdrehen, so hab ich angestrengt die Stufen betrachtet und ein "Tut noch ziemlich weh." rausgebracht, ehe ich vorsichtig weiter gegangen bin.
Also manchmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil Mann und ich eben nochmal darüber sprachen, hier mal ein bemerkenswerter Satz unserer jüngeren Tochter (damals acht Jahre alt):
Mein Mann, unsere Tochter und unsere Nichten (acht und vier Jahre) sind mit unserer vorherigen Hündin im Hof. Unsere Tochter ist generell eifersüchtig wenn die Nichten da sind und hätte am liebsten, wenn sie nur atmen und nichts anfassen. Erst recht nicht die Tiere.
Die kleine Nichte will unser Hündin streicheln. Tochter stellt sich vor den Hund und sagt: "Die darfst du nicht anfassen, sonst kriegt die ne Magendrehung !"
-
-
Gestern hab ich mal wieder eine meiner Haremshosen angezogen unter den wachsamen Augen des neugierigen Schäferjunghundes.
Männe erklärt diesem darauf hin das die Hose zwar aussieht wie ein Sack, aber ein Schäferhund darin keinen Platz hat, aber man sicher noch einen Corgi drin unterbekommt.
Plötzlich stutzt er und betrachtet nachdenklich meine Beinkleidung ehe er trocken zu mir meint "Für Welpenbesuche in der Zukunft hast du Haremshosenverbot, sicher ist sicher."
(nicht das ich geplant hätte in nächster Zeit irgendwo Würfe zu besuchen oder so …. ) -
Also wenn dein Mann schon einen Harem haben darf, dann kann er dir ruhig noch ein paar Welpen besorgen!
Ich will seit Jahren einen Harem und darf nicht
-
-
Ist ja unerhört. Nichts darfst du armer Kerl.
-
Hi,
merke: je mehr Haremsdamen, je mehr Schwiegermütter...
LG
Mikkki
-
@Dakosmitbewohner kein Grund für Neid: so gesehen leben in diesem Haushalt mein Mann, mein Sohn, zwei Rüden und zwei Kater und somit bin ich nicht nur Haremshosenbesitzer sondern auch Herrin des (männlichen) Harems, so als einzig weibliches Wesen im Haushalt
-
Das passt hier ganz gut rein
Hier 3 Männer im Haus...also Männeressen meistens auf dem Tisch. Ist nix für meine Hüfte.
Kässpatzn, Spätzle mit Schwammerlsauce, Schnitzel, usw.
Unterhaltung vorhin gerade mit dem Sohn1:
Ich: Nur mal so.....ich brauch jetzt dann unbedingt mal was Frisches zum essen!
Sohn1: Wie?????
Ich: Na was Frisches halt....GEMÜSE oder sowas!
Sohn1 (Achtung sehr bemerkenswert): Wir hatten doch gestern Bosna!
Ich: Das ist doch nix Frisches! Das ist Fast-Food!
Sohn1: Und die Zwiebeln?
Ich: Boahhhh, ich rede von Salat, Tomaten, Gemüse......was Frisches halt!
Sohn1: Ach so.....und geht von dannen.......
Äußerst bemerkswert wie unterschiedlich hier im Haus die Definition von "frischem Essen" ist!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!