Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Was ist denn Bosna? tinkar
Das ist eine Langsemmel mit Bratwurst und einer Senf-Zwiebelsauce und Curry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ein Hotdog?
-
-
Anrufer möchte xy sprechen, der nicht da ist. Ich hilfsbereit:
"Soll ich eine Rückrufbitte ausrichten oder möchten Sie später nochmal anrufen?"
Der Anrufer:
"Genau so machen wir es!"
-
Anrufer möchte xy sprechen, der nicht da ist. Ich hilfsbereit:
"Soll ich eine Rückrufbitte ausrichten oder möchten Sie später nochmal anrufen?"
Der Anrufer:
"Genau so machen wir es!"
Das kenne ich, jedes Wochenende:
Schatz lieber Kaffee oder Kakao?
Ja...
-
-
Hi,
in der männlichen Logik kann ein "oder" auch beide Alternativen einschliessen und ist dann quasi ein " und".
Lieber Kaffee oder Kakao kann auch heißen ist mir völlig Hupe. Das hat dann aber nichts mit Logik zu tun.
Klaro soweit??
LG
Mikkki
-
Hi,
in der männlichen Logik kann ein "oder" auch beide Alternativen einschliessen und ist dann quasi ein " und".
Lieber Kaffee oder Kakao kann auch heißen ist mir völlig Hupe. Das hat dann aber nichts mit Logik zu tun.
Klaro soweit??
LG
Mikkki
In der weiblichen Logik heist das oder aber nur das ich es IMMER falsch mache,
mache ich nur Kakao: Wo ist den mein Kaffee,
mache ich ihr Kaffee: Kakao wäre auch nett gewesen,
mache ich beides: So viel kann ich ja gar nicht trinken...
Ich liebe meinen Drachen …
-
dann mach einen moccachino, halb Kakao, halb Kaffee
-
Hi,
Klaro soweit??
LG
Mikkki
Interessant, wie direkt erkannt wird, welches Geschlecht der Anrufer hatte
Aber ich hab tatsächlich schon öfters festgestellt, dass Männer eine Entweder-Oder-Schwäche haben (die Frau von @Dakosmitbewohner und er sind wohl die bestätigende Ausnahme der Regel). Ich liebe es besonders, wenn ich meinem Chef eine solche Frage per Mail stelle (und wirklich nur eine Möglichkeit geht und nicht beide zusammen) und von meinem Chef kommt nur ein "Ok" zurück...
-
Das hat dann aber nichts mit Logik zu tun.
Klaro soweit??
Ja, der Teil schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!