Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke. Die Geräusche ausm OP klingen nach Reanimation. Und das schon sehr lange.
Man hofft auf zuviel Phantasie zu später Stunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei deinem Mann??
Hier brennt eine Kerze für dich und wir hoffen mit dir auf einen guten Ausgang...
Worte, die helfen, gibt es wohl in so einer Situation nicht
-
Es gehört nicht hierher, aber ich weiß nicht, wohin sonst.
Ja.
-
Du kannst mich an PNnen... ich hab Zeit....
-
Da ich eh nicht schlafen kann, auch hier Kerze angezündet. Denke völlig unbekannterweise an euch!
-
-
Find ich ja ganz fürchterlich, die virtuelle Kerzenanzünderei.
Bloß im Moment doch nicht.
Leute, scheiße, ich hab so ne Angst.
Aber das soll hier trotzdem nicht mein Thread werden, nachts allein auf der Chirurgie warten.
-
Und das gehört doch hierhin..... auch Scheissangst muss man nicht alleine haben
-
Angst haben ist das Schlimmste. Ich bin auch wegen der Angst hier, eigentlich wegen einer anderen, aber jetzt auch wegen deiner.
-
Entwarnung.
Nicht ganz so schlimm, bis auf Kommunikationsdesater und Stationsschwestern, die mich beinhart vorm falschen Raum warten ließen.
Den rauchenden Narkosarzt in hässlichen Schuhen hätt ich dagegen fast geknutscht. Der ließ mich sogar halboffiziell rein in den Aufwachraum. Keine Intensivstation!
Was für ne Nacht!
Äh... wie war nochmal da Threadthema? Isn bisschen offtopic geworden.
-
Was für eine Nacht, och Mensch
Ich lass erstmal Genesungswünsche da - deinem Mann gute Besserung und du erhol dich gut! Den Schreck muss man erstmal verdauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!