Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nicht genervt sondern traurig.
Hab vor einer Stunde die Polizei gerufen weil gegenüber der Weser eine stark blutende Kuh steht. Hoffe sie können den Bauern ausfindig machen und das dem Tier geholfen wird. Auf beiden Seiten fehlt Haut in großen Stücken. Ich grübel die ganze Zeit wie das passiert sein könnte..
Ich mein, das war im Nerv-Thread - ich weiss aber auch nicht mehr, wer es gepostet hat.
büddeHab’s euch mal raus gesucht. ☺️
Bin heute an der Weide vorbei gefahren. Habe aber keine verletzte Kuh gesehen. Hoffe ihr wurde geholfen. Schaue evtl morgen mal richtig indem ich anhalte und gucken gehe..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
heute Morgen in einem kleinen Dorf und eigentlich sogar eher am Dorfrand. Es regnet nur wenig.
Sino hat genau so viel Lust wie ich hier draußen rumzutraben, Kopf ziemlich weit unten, Schnüffeln lohnt sich aber wohl auch nicht. Von links kommen zwei Damen mit Berner -Sennenhund und Jagdhundmix beide in ähnlicher Körperhaltung wie Sino.
Und dann: Seht mal ein neuer Hund den wir nicht kennen. 3 Hundeköpfe rucken hoch, der Berner fängt direkt an zu scharren, der Jagdhund fixiert und Sino wächst mal eben um 35 cm und pinkelt direkt ausgiebig an den nächststehenden Baum. Es kann nur einen König geben. Dann kommt der freundliche Ruf ob sich die 3 nicht mal beschnüffeln wollen. Hmm. Ich hab dann gerufen, dass wir leider in Zeitdruck sind, bei einem anderen Mal denn aber bestimmt. ( Statistisch gesehen treff ich sie wohl nicht mehr)
Also so manchmal...
LG
Mikkki
-
Anscheinend hab ich vorhin was bemerkenswertes gesagt, findet zumindest ne Bekannte mit der ich eben telefoniert habe.
Ich hab ihr nur folgende Begebenheit erzählt:
Schwiegermutter guckt vorbei, quatscht kurz mit mir und wirft nen Blick in die Näpfe. "Was ist das denn?"
Ich so: Hm? Oh, Trockenfutter und kleingeschnittenes Leberwurstbrot.
Sie guckt mich an und wiederholt "Kleingeschnittenes Leberwurstbrot?"
Ich nicke: Ja, hat Männe vorhin für die Jungs gemacht.
Sie: ".... Okay."
Später hab ich dann gehört wie sie unten mit ihrem Mann spricht "Nein, gib den Hunden jetzt nichts! Die haben oben Leberwurstbrot, da brauchen die hier garnicht betteln!"
Meine Bekannte war völlig fassungslos das die Hunde hier Brot geschmiert bekommen.
Und es dann nichtmal fressen...
Na aber wenn sie doch keinen Hunger haben?
-
Mein Hund ist auch fassungslos. Er lässt nach eurer Adresse fragen.
Bemerkenswerter Satz heute - ich hatte Mini in der Trage - "ist das denn Ihr Baby?"
-
Bemerkenswerter Satz heute - ich hatte Mini in der Trage - "ist das denn Ihr Baby?"
Der war aber echt super
-
-
Schatzi schmiert den Hunden auch Leberwurstbrote, die dann klein geschnitten werden und unter das NAssfutter gemischt werden. Alternativ gibt es geschnittene Fleischwurst.
-
Schatzi schmiert den Hunden auch Leberwurstbrote, die dann klein geschnitten werden und unter das NAssfutter gemischt werden. Alternativ gibt es geschnittene Fleischwurst.
Erzählt das bitte nicht Jumi, die würde direkt abwandern, bekommt hier nur Hundefraß... schlechtes Frauchen
-
Die stand auf dem Paket damals.
Arren lässt ausrichten das Verwandte jederzeit einziehen dürfen. Genug Futter ist da.
Hier ist ja aktuell wegen meiner Krücken ein wenig umgebaut, unser Törchen im Flur ist weg. Also freier Zugang zur Küche, wo alle Futtersäcke stehen. Und alle Leckerlies.
Passt schon, die Jungs gehen da eh nicht dran. Muss mich immer dran erinnern bei Hundebesuch aufzupassen, denn die würde nur zu gerne die Küche plündern...
-
Die stand auf dem Paket damals.
Arren lässt ausrichten das Verwandte jederzeit einziehen dürfen. Genug Futter ist da.
Hier ist ja aktuell wegen meiner Krücken ein wenig umgebaut, unser Törchen im Flur ist weg. Also freier Zugang zur Küche, wo alle Futtersäcke stehen. Und alle Leckerlies.
Passt schon, die Jungs gehen da eh nicht dran. Muss mich immer dran erinnern bei Hundebesuch aufzupassen, denn die würde nur zu gerne die Küche plündern...
Meiner geht auch nicht dran, ich kann auf einen niedrigen Tisch alles köstliche hinstellen und er geht nicht dran.
Dafür bekommt er immer die guten Reste
.
Der Gasthund ist schon dreist, der nimmt auch am helllichten Tag leise die Mülltonne auseinander.
-
Spuk geht auch weder an Futtersäcke noch an rumliegende Leckerli oder mein Essen. Leberwurstbrot gibt's für ihn immer von meinem Vater geschmiert, das ist Enkelhundtradition und das muss so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!