Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
MajaDo Die Tierärzte dort sind echt super, die Tierarzthelfer(lehrlinge) nicht immer so wirklich
Also kein Grund, dort nicht hinzugehen, man braucht halt ab und zu gute Nerven, bis man endlich beim Tierarzt ansich gelandet ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte den Tierarzt angesprochen und es als Witz verpackt und ihm dann einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben
-
Ganz ehrlich, ich sag manchmal auch Dinge oder frag Sachen für die ich mir anschliessend an den Kopf hauen könnte. Weil mal 3 Sekunden nicht nachgedacht
Passiert, zum schmunzeln ist es alle mal.
-
bin im McDrive auch schon gefragt worden, ob ich mein essen mitnehmen möchte...
-
Ja, ich fands wie gesagt auch eher lustig - Genauso wie dass ich mit "Frau X mit ähhh (Pause) den unaussprechlichen Hunden?" aufgerufen wurde
-
-
Das ist Stress demenz
Der Mitarbeiter hatte sicher einfach die Routine
vom innenbereich noch nicht gegen autoschalter umgetauscht
-
Ich muss gerade so lachen!
Mein Mann hat sich mal beim McDrive, bei der Bestellung, wie am Telefon gemeldet.
Das klang in etwa so:
Dame von McDonalds:
„Guten Tag, Ihre Bestellung bitte“
Mein Mann dann so:
„Guten Tag, XXX spricht.....“
Dann kam eine lange Pause weil er selbst gemerkt hat, dass er sich beim McDrive mit seinem Nachnamen gemeldet hat!
Ich lache ihn heute noch aus deswegen
-
Ich muss gerade so lachen!
Mein Mann hat sich mal beim McDrive, bei der Bestellung, wie am Telefon gemeldet.
Das klang in etwa so:
Dame von McDonalds:
„Guten Tag, Ihre Bestellung bitte“
Mein Mann dann so:
„Guten Tag, XXX spricht.....“
Dann kam eine lange Pause weil er selbst gemerkt hat, dass er sich beim McDrive mit seinem Nachnamen gemeldet hat!
Ich lache ihn heute noch aus deswegen
loriot lässt grüßen...
"guten Tag, mein name ist Lose, ich kaufe hier ein."
-
Bemerkenswert, wie die Tierarzthelferin heute mitgedacht hat
Es war aber auch wieder arg heiß heute - da verglühen schon mal ein paar Gehirnzellen - ich merke das auch bei mir.
Dagmar & Cara
-
Das ist wie die eigentlich saublöde Frage im Supermarkt an ne Waren einräumende Verkäuferin:"Wissen Sie, was ich suche???"
Da meinte mal ne schlagfertige Dame zu mir:" Da ich keine hellseherischen Fähigkeiten habe....NEIN...."
Seitdem formuliere ich meine Frage immer anders....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!