Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Gestern beim Gassi. Ein Mann sitzt mit einem Hund am Ufer. Unangeleint, kein Halsband, nix. Ich weiche aus und nehme Blinky ran, Hund kommt natürlich her. Ich zu dem Herrn: “Ich hab meinen Hund eigentlich extra rangenommen...“ Er: “Ich hab aber keine Leine.“ Ja, toll..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade gelernt, was der wahre Grund für den Klimawandel ist.
Schuld sind nämlich die Afrikaner und Asiaten, die nach Europa gekommen sind! Jaahaa!! Wegen dem zusätzlichen Gewicht hat sich der Winkel der Erdachse nämlich um 5% verändert. Deswegen ist es in Europa so warm und in Mittelamerika haben sie im Winter Schnee.
Erzählte ein ziemlich alter Mann einem weniger alten Mann. Der weniger alte Mann ließ den sehr alten Mann dann mit den Worten "viel Spaß beim weiter hetzen" einfach stehen.
-
Gestern im Biergarten saß am Nebentisch ein etwas älterer Herr der offenbar Angst vor Hunden hatte und Milou vorsichtig beäugte.
Milou saß brav neben mir und himmelte mich und meinen Brotzeitteller an
Da spricht mich eine mit am Tisch sitzende Dame an, "Aber der Hund bekommt schon was ab von der Wurst oder? Er hat zwar Angst vor Hunden macht sich aber Sorgen, ob der Hund denn gar nichts abbekommt"
Find das so herzig, da hat die Angst dass mein Hund Hungersnot leidet seiner Angst überwogen. Mit Sicherheit auch weil meine Maus keinen Mucks gemacht hat und ganz anständig war..
Freut mich immer wenn ich jemanden von seiner Angst ein bisschen nehmen kann.
(Selbst als ihr ein etwas angetrunkener Mann mehr oder weniger auf die Pfote getreten ist, kam nur ein Wuffer und dann war es wieder gut.. ist auch nichts passiert.. Ach mein Wuppsale
)
-
Bemerkenswert die liebevolle, detailgetreue und ausführliche Übersetzung ins Englische
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Duncan war während unseres Urlaubes letzte Woche zum Sitten bei den Schwiegereltern.
Als wir ihn abgeholt haben, haben sie mir ganz besorgt seinen Handwurzelballen gezeigt: "Wir haben da was entdeckt, was könnte das denn sein? Hat er das schon länger? Wir dachte, es könnte eine übergroße Zecke sein, was meinst du?"
Ich: Ja, das hat er schon immer. Das ist einfach ein Ballen, der gehört da hin. Hat er doch auf der anderen Seite auch!?"
Schwiegermutter: "Also ich hab gesucht, auf der anderen Seite hab ich nix gefunden???"
Hab sie dann natürlich beruhigt, indem ich ihr den Ballen am anderen Bein gezeigt habe und ihr nochmals versichert habe, dass der da hin gehört. Zu ihrer Verteidigung, der Ballen auf der anderen Seite ist hautfarben mit nur ein bisschen schwarz, während der andere komplett schwarz ist.
-
Mir wurde neulich erklärt, dass ein Schäferhund nur dann reinrassig ist, wenn er Stehohren hat und eine schwarze Zunge.
Hab dann wohl den absoluten Mix zuhause sitzen und die Papiere wurden gefälscht.
-
So etwas ähnliches durften wir uns bei unserem Rotti auch öfter anhören. " Der Rotti kann nicht reinrassig sein. Der hat ja noch seine normale Rute und seine normalen Ohren.".
LG
Sacco -
Ich hab auch lange gedacht, Cocker Spaniel wären von Geburt an rutenlos, so wie diese Manx- Katzen (wenn ich mir das richtig gemerkt hab)
(Dass man so einen süßen Plüschi auch kupiert, kam in meiner Welt nicht vor
Und hat auch lang gedauert, bis ich endlich mal einen mit Schwanz gesehen hab.
)
-
Max als Boxer-Mix hatte ja beides - ordentliche Ohren und Rute und auch Panik vor Männern.
Eines Tages hat mich dann ein sichtlich Betrunkener über die Straße angepöbelt, ob das ein Boxer wäre.
Ich habe schon aus diversen Gründen Schnappatmung bekommen - da brüllte er mir zu:Wie schön das ist; Ohren und Rute dran und überhaupt so ein schöner Hund.
Ich war froh, dass er nicht streicheln kommen wollte und war im Nachhinein sehr gerührt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!