Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• die Nachbarn kommen für ein kurzes Gespräch an den Zaun. Auf ihr 'Hallo' schießen 4 Hunde aus den Garten an den Zaun, um bellend klar zu machen ' DAS ist unser Grundstück!'.

Reaktion des Nachbarn: freut sich, dass die Hunde ihn Begrüßen und begrüßt die Hunde.

Schwierig, die Hunde zur Ordnung zu rufen, wenn die Nachbarn sich so darüber freuen...tears-of-joy-dog-face

LG Anna

• Gartennachbar beschließt um 19:28Uhr, dass er um 19:30Uhr reingehen will. Es folgt eine Diskussion mit seiner Frau darüber, ob die beiden es denn jetzt noch schaffen, um 19:30Uhr reinzugehen. Nach langer Debatte haben sie dann um 20:13Uhr festgestellt, dass es wohl zu spät dafür ist, um 19:30Uhr drin zu sein....:denker:

• Gartennachbar beschließt um 19:28Uhr, dass er um 19:30Uhr reingehen will. Es folgt eine Diskussion mit seiner Frau darüber, ob die beiden es denn jetzt noch schaffen, um 19:30Uhr reinzugehen. Nach langer Debatte haben sie dann um 20:13Uhr festgestellt, dass es wohl zu spät dafür ist, um 19:30Uhr drin zu sein....:denker:

Haben die Nachbarn ein politisches Amt inne? :pfeif:

Haben die Nachbarn ein politisches Amt inne? :pfeif:

Nicht, dass ich wüsste. Aber sie streiten auch immer bemerkenswert höflich. Nur leider sehr sehr laut. Am Wochenende wurde 1,5 Stunden ausdiskutiert, ob er eine Brennnessel entfernen darf oder nicht. Denn eigentlich war sie mit Jäten dran und er mit Gießen und eigentlich wollte sie an der Stelle an dem Tag gar nicht jäten und überhaupt... haben sich dann wirklich nach über 90 Minuten Diskussion darauf geeinigt, dass die Brennnessel erst heute entfernt wird. Zwei Tage davor war es ein Löwenzahn.

Manchmal bin ich kurz davor über den Zaun zu hüpfen und es für sie zu erledigen aber dann würden sie vermutlich darüber diskutieren, ob sie das jetzt gut finden oder nicht.

• straalster deine Nachbarn sind lustig. Ich würde vermutlich nur kugelnd im Garten sitzen und hätte Bauchmuskeln aus Stahl vom Lachen.

Mein Mann diskutiert schon gar nicht mehr mit mir weil er IMMER den kurzen zieht obwohl ich es gar nicht böse meine :tropf:

Und wenn ich keine Lust auf etwas habe gibt's bei uns 3 optionen: Entweder er macht es direkt selbst, am nächsten Tag oder wartet bis ich Lust habe (sofern es nix lebensnotwendiges ist, was man getrost 1-2 Wochen Tage verschieben kann :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!