Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Und das mit 76, die gefällt mir. :lol: :respekt: xD

Mir auch. Sie hat übrigens eine Südamerikareise mit Tangokurs gebucht. :D

• Ich habe mich letztens ausgesperrt. Mein Freund hat nicht auf meine Nachrichten reagiert, also bin ich spät abends ins Krankenhaus gefahren (er arbeitet in der Radiologie).
    Zuerst musste ich auch die Klingel drücken um auf die Station zu kommen, praktischerweise ging er selbst dran.
    Ich:"Würdest du mich rein lassen?"
    Er:"Hast wieder den Schlüssel vergessen, Hanna" und weg war er... (Ich heiße nicht Hanna)
    Gut, also rein und durch die leeren Gänge geirrt bis ich eine Frau gesehen habe die ein Bett mit einem alten Mann rumgeschoben hat. Also in ihre Richtung, um die Ecke... und da kommt mir mein Freund entgegen. Und zwar einen laaangen 30 m Gang lang, direkt auf mich zu... und schaut mich auch an.
    Dann redet er kurz mit der Frau, lässt sie in ein Zimmer und dreht sich zu mir um. Er stand direkt vor mir, schaut mich an (ich grinse schon ganz breit)
    "Warten Sie bitte hier auf ihren Vater" und will sich wieder umdrehen.
    Ich fange an zu lachen und da erst hat er mich nichmal richtig angeschaut und erkannt...

Wir sind zwar nicht verheiratet, aber man sollte meinen nach 3 Jahren.... :lachtot:
    Oder andersrum. Ichspring nach der Arbeit noch schnell in nen Laden und steh an der Kasse. Hinter mir ein rothaariger Typ und ich konnte mich nicht entscheiden ob ich ihn richtig gutaussehend oder richtig hässlich fand und habe ihn entsprechend immer wieder angeschaut.
    Zuhause dann: Mein Freund kommt wenige Minuten nach mir zur Tür rein und schaffts vor Lachen kaum über die Türschwelle. Er stand hinter dem Rothaarigen.... Uuuups :ops:

Du bist also nicht allein...

• :lol: ich liebe solche Geschichten!

Erinnert mich auch gerade daran, als ich unseren Nachbarn verwechselt hab.
    Der ist unglaublich nett!!

Kommt also ein Mann auf mich zu, ich stand gerade mit Amber auf dem Gehweg.

Ich, vollster Überzeugung, dass es mein Nachbar wäre, fange an ins Grinsen und grüße ihn überschwänglich mit „Hallooooo“.

Der Mann, ganz irritiert, fängt auch an zu Grinsen und grüßt zurück. Erst als er an mir und unserer Haustür vorbei ging, hab ich gemerkt, dass es nicht mein Nachbar war.

Der dachte nun also sicher, ich wollte ihn anflirten! :lol:

• OT, aber genial.

Gerade bei Mein Lokal, Dein Lokal.

Frage: Von welcher Rasse ist das Rind denn?
    Antwort: Black August

Ähm, ne Black Angus sollte ein gelernter Koch schon kennen :lachtot:

• Besser als Black Anus :hust:

Die 76-jährige finde ich gut. Erinnert mich an die Patientin die mit schwarzer Wäsche und Strapsen und Strümpen bei uns in der Praxis stand, erzählte das sie gerade 2 Männer in ihrem Leben hat. Je nachdem auf wen sie gerade Lust hat, verabredet sie sich. Schliesslich hatte sie 10 Jahre keinen Mann, da hat sie einiges nachzuholen. Ich glaub irgendwann hat man auch nix mehr zu verlieren.

• Hi,

lasst sie in einem Doppelbett schlafen. Das verdoppelt die statistische Chance, dass sich morgens ein Mann im Bett befindet.

LG

Mikkki

Ach so gestern bemerkenswerter Weise gehört: Was macht ein Clown im Büro? Faxen!!

• Eben, im Wartezimmer der Tierklinik, konnte ich folgendes Gespräch mitanhören:

Hundehalterin zu anderen HH; das ist eine ganz seltene Rasse, die sind in Deutschland schon ausgestorben. Wir mußten extra ins Ausland fahren, der Hund kommt aus Stralsund! :lachtot:

Wir anderen Anwesenden mußten uns so zurückhalten, um nicht loszuprusten.
    Wohlgemerkt, wir sind in NRW und der Hund kam aus dem tiefsten Ausland, aus Stralsund.
    Es war ein deutscher Pinscher, ganz seltene, schon ausgestorbene Rasse. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!