Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oder ist das nur Kontrolle und alles ist gut?
Alles gut, war nur die Kontrolluntersuchung wegen der Borrelien.
Am Freitag oder Samstag bekommen wir das Ergebnis der Blutuntersuchung, dann können wir hoffentlich das Doxy endlich absetzen.
-
Mein Mann fand meinen Satz gerade bemerkenswert. Auf seine Frage hin, ob er nen neuen Krimi-Zweiteiler mit Andreas Giebel aufnehmen soll, meinte: „Ist ok, ich guck mit. Auch wenn ich wieder kein Wort von dem österreichisch verstehe.“
Er:
Jetzt kriege ich gerade einen kleinen Sprachkurs in Dialekten. Mit Fränggisch noch zum Illustrieren des Unterschieds.
(Ich hab da echt Probleme beim Unterscheiden ...)
-
Mein Mann fand meinen Satz gerade bemerkenswert. Auf seine Frage hin, ob er nen neuen Krimi-Zweiteiler mit Andreas Giebel aufnehmen soll, meinte: „Ist ok, ich guck mit. Auch wenn ich wieder kein Wort von dem österreichisch verstehe.“
Er:
Jetzt kriege ich gerade einen kleinen Sprachkurs in Dialekten. Mit Fränggisch noch zum Illustrieren des Unterschieds.
(Ich hab da echt Probleme beim Unterscheiden ...)
Wenn mein Freund aus dem Ruhrpott zu Besuch ist muss ich auch immer dolmetschen. Aber er versteht inzwischen viel vom österreichischen Geplapper.
-
Äääääh
Nach seiner ersten Schockphase hat er mich darüber aufgeklärt, dass Andreas Giebel Bayer ist
-
-
Äääääh
Nach seiner ersten Schockphase hat er mich darüber aufgeklärt, dass Andreas Giebel Bayer ist
Ich hatte keine Ahnung wer Andreas Giebel ist und hatte nur auf das „österreichisch“ reagiert.
Ist aber schon ähnlich. Ich habe überhaupt keine Probleme damit. (mit dem Bayrischen)
-
Mein Freund und ich sitzen gerade zusammen und hören (zum Teil sehr fragwürdige) Musik. Ich mach ein Lied an und sag total in Gedanken: "Wenn wir mal heiraten, will ich das Lied spielen haben
."
Er direkt: "Ja, das fände ich toll, so stelle ich mir das auch vor!"
Hintergrund...er wollte nie heiraten.. und jetzt hat er Musikvorstellungen.
Jetzt nur nichts falsches sagen oder zu schnell bewegen, sonst hab ich ihn verscheucht... -
Mein Freund und ich sitzen gerade zusammen und hören (zum Teil sehr fragwürdige) Musik. Ich mach ein Lied an und sag total in Gedanken: "Wenn wir mal heiraten, will ich das Lied spielen haben
."
Er direkt: "Ja, das fände ich toll, so stelle ich mir das auch vor!"
Hintergrund...er wollte nie heiraten.. und jetzt hat er Musikvorstellungen.
Jetzt nur nichts falsches sagen oder zu schnell bewegen, sonst hab ich ihn verscheucht...Ja genau, verschrecke ihn bloß nicht.
Lass den Gedanken erst mal wachsen......
-
Ich hab letztens mal erwähnt, dass ich niemals eine Hochzeitstorte wollen würde. Ich will ein Bierfass anstechen. Das hat ihn bestimmt beeinflusst.
Ich tue so, als wäre nie was gewesen und lasse ihn immer wieder unterschwellig merken, wie cool ich eigentlich bin.
-
Ich hab letztens mal erwähnt, dass ich niemals eine Hochzeitstorte wollen würde. Ich will ein Bierfass anstechen. Das hat ihn bestimmt beeinflusst.
Ich tue so, als wäre nie was gewesen und lasse ihn immer wieder unterschwellig merken, wie cool ich eigentlich bin.
Auf unserer Hochzeit gab es einen Mettigel den wir angeschnitten haben
Für die Süßen gab es dann aber doch noch einen Kuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!