Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Das kann ich bestätigen.
    Meine männlichen Kollegen sowie auch mein Mann wissen das aber sehr zu schätzen, denn das sind auch solche Autofans wie ich.

Mit mir kann man stundenlang über Autos reden (von meinem C-HR kann ich sowieso rund um die Uhr erzählen |) ), ich kann Dir jedes Modell nennen von jeder Automarke und meistens sogar das BJ dazu.

Meistens weiß ich auch, welches Geräusch wie klingt und was demnach beim Auto kaputt sein müsste...

Autos sind ein großes Hobby von mir.

So ähnlich geht's mir immer wenn ich im Baumarkt unterwegs bin. Die Verkäufer sind auch immer perplex wenn man als Frau Ahnung hat... |)

• Dafür sind Männer "leicht" geschockt, wenn eine Frau was von Autos versteht.Wenn ich meinen Werkstattfuzzi auf schlechte Spaltmaße hinweise, guckt er mich groß an.

Zu Spaltmaßen hab ich auch was :applaus: xD

Mein Mann hat mal ewig weit weg am anderen Ende Deutschlands ein Auto gekauft, weil es eine Sonderfarbe hatte und ordentlich PS... im Rahmen unseres Budgets war es auch... Männe begeistert, fährt hin, kauft, kommt heim, zeigt mir freudestrahlend das Auto. Ich schau es mir an, zeige auf die nicht passenden Spaltmaße der Motorhaube und frag ihn, was da war.

Antwort: "Der ist da rechts und links bissi an die Garage hingefahren, wurde repariert, ist aber ansonsten unfallfrei :nicken: "

Ich: :skeptisch: :skeptisch2: (wer fährt denn rechts UND links gegen die Garageneinfahrt? :denker: )

Vor-vorbesitzer aus dem Fahrzeugbrief rausgesucht, gegoogelt, angerufen.

Der war dezent entsetzt, dass sein Auto immer noch auf den Straßen herumfährt. Hatte mit dem Fahrzeug einen Freiflug bekommen, bei 200 km/h auf der Autobahn in die Mittelleitplanke.

Totalschaden :ugly: :lol:

• Heute erzählte mir meine Frau, dass eine Kundin sie verkuppeln wollte. Auf die Hinweise meiner Frau, dass sie glücklich verheiratet ist, reagierte die Kundin nicht.

Eigentlich wollte meine Frau mich mit diesem Erlebnis etwas eifersüchtig machen, aber außer einer vielleicht gesunden und realistischen Eifersucht, kenne ich eine solche nicht.

Auf die Reaktion ihrer Erzählung wartend, blickte mich meine Frau erwartungsvoll an, als ich ihr entgegnete: „Schaust ihn dir halt mal an, vielleicht gefällt er dir ja.“ :D :p

Da musste sie dann selbst lachen. xD

• Gestern bin ich mit einer Verwandten (76) im Shop eines Mobilfunkanbieters gewesen, um eine Frage zu ihrem Handyvertrag zu klären.
    Sie benötigte dazu ihr Handy, das ausgeschaltet war, und wusste im ersten Moment nicht mehr, wie ihre PIN lautete.
    Handyverkäufer: "Ist die PIN vielleicht Ihr Geburtstag?"
    Verwandte (grübelt): "Nein, ganz bestimmt nicht."
    Handyverkäufer: "Der Ihres Mannes?"
    Verwandte (grübelt weiter): "Ah, jetzt weiß ich es! Es ist mein Hochzeitstag!"
    Handyverkäufer: "Na sehen Sie, dann geben Sie den mal ein."
    Verwandte: "Pffff.... Wenn das so einfach wäre... ich hab keine Ahnung, welchen Mann ich genommen habe. Den ersten, zweiten oder dritten..." :ugly: :D

• gut, dass sie keine 4 Männer hatte... drei Versuche hat sie ja :lol:

Noch nicht. Zwei der drei Männer hat sie auf Reisen kennen gelernt und ab morgen ist sie wieder im Urlaub.
    Als wir über ihre Reise gesprochen haben, habe ich sie gefragt, was sie denn wohl am ersten Abend am Urlaubsort machen wird. Darauf meinte sie ganz trocken "Erst einmal das Material checken" und hat sich kaputt gelacht. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. :D :D :D

• Noch nicht. Zwei der drei Männer hat sie auf Reisen kennen gelernt und ab morgen ist sie wieder im Urlaub.Als wir über ihre Reise gesprochen haben, habe ich sie gefragt, was sie denn wohl am ersten Abend am Urlaubsort machen wird. Darauf meinte sie ganz trocken "Erst einmal das Material checken" und hat sich kaputt gelacht. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. :D :D :D

Und das mit 76, die gefällt mir. :lol: :respekt: xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!