Hundeprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?!
-
-
Biothane-Schleppleine (wer regelmässig Schleppleinen reinigt weiss warum)
Fettlederleinen (nichts fühlt sich in der Hand besser an)Softshell-Hundemantel (perfektes Material für den kurzfelligen, unterwollfreien Hund)
Microsfaser-Bademantel (warum hab ich dieses Produkt nicht schon viel früher entdeckt. Wieviel putzen, saugen, fegen hätte ich mir ersparen können)Hundewasserflasche (mit integrierter trinkschale)
schwimmender Ball (nur so bekomme ich Herrn Schisser ins Wasser, was er eigentlich liebt, sich aber mit dem ersten kontaktpunkt schwer tut)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf gar keinen Fall kann ich auf meine 1,35m Fettleinen verzichten. Das sind im Grunde nur einfache Schnüre mit Karabiener ohne Handschlaufe oder sonst etwas.
Und auf die Booties von Radant für Amy und den Flohkamm für Flora. Damit bekomme ich die Kletten am besten entfernt.
Die Hunde lieben ihre Sabro Kudden.Natürlich gibt es noch 1000 Sachen die ich gerne und oft, teils täglich, benutze aber nicht unbedingt brauche, wie zB.
Leuchtie für abends am Fahrrad
Näpfe aus Keramik
Bademäntel aus Baumwolle
Geschirr annyx und dogfellow
Halsbänder ausschließlich aus Leder
alte halbplatte Fußbälle
Biothane und Fettleder Schlepp
wasserlösliche Kotbeutel
meine Umhängetasche von annyx
inzwischen Mantel für den Winter für die Arthrose Knochen
Sabro Kudden für den Garten -
Ui das ist ein toller Thread ich fahre am Samstag auf Messe und überlege noch was ich dort tolles shoppen könnte.
-
Mal was ganz anderes und falls dir für den Hund nichts mehr einfällt :
HundehalterzubehörIch habe hochwertige Bekleidung und gute Schuhe sehr zu schätzen gelernt!
Und die sind bekanntlich teuer.
Wenn ich die Chance habe wünsche ich mir hochwertige Hosen, Jacken und Schuhe besonders meine Aigle mit Neoprenfutter möchte ich nicht mehr missen ebenso wie gute Wanderschuhe und robuste Hosen.Ansonsten direkt für den Hund würde ich mir auf jeden Fall Kudden holen!
Außerdem ein hochwertiges Leinen und Halsbandset pro Hund das auch lange hält und ein hochwertiges Leuchti...Kong und ne gute Flexi und ein hochwertiges Geschirr.
Das wäre so was was mir wichtig ist.
Ansonsten Spielereien wie Hundepool oder so das auch gut -
Clicker und Pfeife gehören auch auf jeden Fall dazu! Zeckenhaken sind so wichtig dass ich sie immer einstecken habe; auch wenn Sandor sehr selten eine Zecke hat, ich finde die so eklig und will sie keine Sekunde länger als nötig am Hund haben. Ballistol, eine echte Allzweckwaffe. (Na ja, und jeeede Menge sonstiges Zeug - aber das hier ist echt wichtig.)
-
-
Stimmt! Zeckenhaken sind super wichtig!
(Die Hunde haben zwar fast nie Zecken, aber bei Mann und Sohn muss ich ein-, zweimal im Jahr einen abzupfen.) -
Achso und ne WildHazel würde sofort einziehen...
Gott es gibt noch ganz schön viel was ich kaufen könnte -
Ansonsten gescheite Winterjacken für die Hunde und auch für mich.
-
Mal was ganz anderes und falls dir für den Hund nichts mehr einfällt :
HundehalterzubehörIch habe hochwertige Bekleidung und gute Schuhe sehr zu schätzen gelernt!
Und die sind bekanntlich teuer.Jap!
Nichts schätze ich so sehr, wie ordentliche Klamotten für die Hunderunden.
Jetzt im Sommer ist das nun nicht sooo schwierig, es ist ja warm und trocken. Dafür habe ich nur so eine Bauchtasche, wo ich Kotbeutel, Kekse und halt meine Sachen wie Schlüssel und co drin habe.Aber im Winter.
Die Thermostiefel von Aigle sind Gold wert! (Auch im Preis)
Ich habe noch eine gefütterte Softshellhose, die ich sehr liebe. Wind- und regendicht, sehr warm.
Dazu dann einen dicken Wintermantel, den man quasi „luftdicht“ bis zum Kinn schließen kann, mit gefütterter Kapuze.Ohne diese Sachen kämen meine Hunde vermutlich von November bis März nur ohne mich vor die Tür
Für die Hunde habe ich noch zwei Dry Up Capes, die nach Schlammbädern und Regen gute Dienste tun.
Kongs sind auch gern gesehen, sowohl als Spielzeug, als auch im Sommer zum Eis drin machen.
-
Jap!Nichts schätze ich so sehr, wie ordentliche Klamotten für die Hunderunden.
Jetzt im Sommer ist das nun nicht sooo schwierig, es ist ja warm und trocken. Dafür habe ich nur so eine Bauchtasche, wo ich Kotbeutel, Kekse und halt meine Sachen wie Schlüssel und co drin habe.Aber im Winter.
Die Thermostiefel von Aigle sind Gold wert! (Auch im Preis)
Ich habe noch eine gefütterte Softshellhose, die ich sehr liebe. Wind- und regendicht, sehr warm.
Dazu dann einen dicken Wintermantel, den man quasi „luftdicht“ bis zum Kinn schließen kann, mit gefütterter Kapuze.Ohne diese Sachen kämen meine Hunde vermutlich von November bis März nur ohne mich vor die Tür
Für die Hunde habe ich noch zwei Dry Up Capes, die nach Schlammbädern und Regen gute Dienste tun.
Kongs sind auch gern gesehen, sowohl als Spielzeug, als auch im Sommer zum Eis drin machen.
Meinst Du die Thermo-Reitstiefel? Ich hab ja auch Thermoreitstiefel (Marke weiss ich gerade nicht da eingemottet auf dem Dachboden) aber in denen brauche ich nur 500m zu laufen und die Hacke (da dort verstärkt um nicht durch den Steigbügel zu rutschen) ist wund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!