Hundeprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?!
-
-
@Wurli Ist das diese hier Freilaufleine, Ausbildungsleine rot in 5m, 10m, 15, 20m
?Mich nervt die schwere Biothane. Unter 15m haben wir beide aber keine Freude.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
-furbo-dogcam
-"meat and treat" Trainingswurst
-Breite Leuchthalsbänder
-lange Tauleine -
@Wurli Ist das diese hier Freilaufleine, Ausbildungsleine rot in 5m, 10m, 15, 20m
?Mich nervt die schwere Biothane. Unter 15m haben wir beide aber keine Freude.
Wir haben diese hier:
-
Wir haben diese hier:
Lustig bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hatte so eine gummierte Schleppleine für beide und hab mir diesen Herbst Biothane Schleppleinen gegönnt und bin so happy drüber
-
-furbo-dogcam
ich würde das Teil auch irgendwann mal gerne haben, bin aber sehr unschlüssig aufgrund von schlechten Kritiken
-
-
- Mein simplicity schnittmuster (danke nochmal @Rübennase und die daraus resultierende hundekleidung
- Meine mini schermaschine perfekt für kleine Pfoten
- Meine filzkamm/flohkamm
- Meine doggyboxx / schäfer Retrieverleinen / Leinen und Halsbänder
-
Meine gummierte 15-Meter-Schlepp. So komfortabel. So leicht. So toller Grip. Mein Gott, da kann das Biothane-Ding schon mit seinen schlappen 5 Metern sowas von einpacken.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Klar für Schutzdienst nehm ich auch gerne die gummierten aber da reichen mir 5 m. Fürs Fährten liebe ich meine Biothaneleine. Leicht und schnell wieder sauber und trocken da kann keine gummierte mithalten aber auf dem Acker ist eben auch kein Zug drauf den man halten muss. Mit der gummierten hat mir Leon in seiner letzetn Prüfung auf der Fährte mit der gummierten komplett die Hände aufgerissen weil ich die durch die Finger hab witschen lassen. Ich hab drei Tage lang kleine Gummiteile aus meinen Händen gepuhlt.
-
ich würde das Teil auch irgendwann mal gerne haben, bin aber sehr unschlüssig aufgrund von schlechten Kritiken
was sind denn die schlechten Kritiken?
Die Qualität der Kamera ist bildlich (auch der Nachtmodus) wie auch die Bedienbarkeit und das Gehäuse selbst (also die Stabilität des Materials) auf jeden Fall gut.
Uns hat sie sogar schon dank des bellalarms vor einem Hausbrand bewahrt (der Bellalarm ist generell etwas das ich nie mehr missen will)
-
was sind denn die schlechten Kritiken?
Die Qualität der Kamera ist bildlich (auch der Nachtmodus) wie auch die Bedienbarkeit und das Gehäuse selbst (also die Stabilität des Materials) auf jeden Fall gut.Uns hat sie sogar schon dank des bellalarms vor einem Hausbrand bewahrt (der Bellalarm ist generell etwas das ich nie mehr missen will)
Bei Hot oder Schrott ist es als Schrott getestet worden und die negativen Kritiken sagen, immer wieder Abbrüche, der Bellalarm funktioniert nicht richtig, die Stimme klingt sehr blechern. Ich glaube, dass war es im großen und ganzen. Heute haben sie das Teil noch für 139 Euro bei Amazon, anstatt 199 Euro. Deshalb bin ich am überlegen
-
so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Klar für Schutzdienst nehm ich auch gerne die gummierten aber da reichen mir 5 m. Fürs Fährten liebe ich meine Biothaneleine. Leicht und schnell wieder sauber und trocken da kann keine gummierte mithalten aber auf dem Acker ist eben auch kein Zug drauf den man halten muss. Mit der gummierten hat mir Leon in seiner letzetn Prüfung auf der Fährte mit der gummierten komplett die Hände aufgerissen weil ich die durch die Finger hab witschen lassen. Ich hab drei Tage lang kleine Gummiteile aus meinen Händen gepuhlt.
Ich WOLLTE die Biothane unbedingt mögen, aber mir liegt sie gar nicht. Sie hängt nicht ordentlich durch, entwickelt ständig ein Eigenleben, und ich hab am Ende Knoten reingemacht, um wenigstens etwas Grip zu haben. Vor allem wenn sie nass wurde, war sie einfach nur glitschig. Aber gut, mein Hund hängt halt auch gerne mal in der Leine...
Ich hab aber auch eine "rundgenähte" 3-m-Biothane, die find ich für trockene Tage recht angenehm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!