Hundeprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?!

• Bei Hot oder Schrott ist es als Schrott getestet worden und die negativen Kritiken sagen, immer wieder Abbrüche, der Bellalarm funktioniert nicht richtig, die Stimme klingt sehr blechern. Ich glaube, dass war es im großen und ganzen. Heute haben sie das Teil noch für 139 Euro bei Amazon, anstatt 199 Euro. Deshalb bin ich am überlegen

Hmm ok meine Erfahrungen sind da ziemlich anders. Ich hab die jetzt schon ne Weile und sogar bei sehr schlechtem Internet klappt das noch ganz gut zu laden (man kann die Qualität der Cam einstellen für solche Fälle von schlechten netz) abbrüche hatte ich bis jetzt nur wenn ich ein funkloch hatte:) der Bellalarm funktioniert bei mir immer egal wie schlecht das Internet ist (hatte sie zum testen gratis bekommen und dann auch alles ausgiebig getestet was die Internet Verbindungen angeht). Man kann sogar von mehreren handys gleichzeitg die Cam benutzen sogar gleichzeitig reden (kommt dann nach ein ander).

Die Sprachfunktion nutze ich selbst aber eigentlich nie (weil nicht nötig) leckerlie werfen finden meine Hunde klasse:D

• Ich möchte meine Aigle Parcours auch nicht mehr missen! Hab die halbhohe Bottillon Version & bin immernoch schwer verknallt!
    So verhält es sich auch mit meiner Barbour Jacke. Man mag von Barbour halten was man will, aber ich zieh meine sehr gerne an & sie hält mich trocken.

Und meiner Nähmaschine bin ich auch für viele viele genähte Hundesachen sehr dankbar :cuinlove: Beste wo gibt!

• @Wurli
    Na gut, die Beta ist da vielleicht anders. Ich hab für meine Minis ja die Superflex und die ist super angenehm :)

Bei nassem Wetter verzichte ich allerdings auf die Schleppleine und geh mit Flexi. Auf den ganzen Dreck hab ich keine Lust :ugly:

• @Wurli
    Na gut, die Beta ist da vielleicht anders. Ich hab für meine Minis ja die Superflex und die ist super angenehm :)

Bei nassem Wetter verzichte ich allerdings auf die Schleppleine und geh mit Flexi. Auf den ganzen Dreck hab ich keine Lust :ugly:

Ich wünschte, ich könnte eine Flexi nutzen, aber bei einem Hund, der sowieso *immer* zieht, ist das leider nicht drin :(

• Ich möchte nie mehr ohne meinen Kärcher OC3 sein.

Das ist definitiv eine meiner allerbesten Anschaffungen.

Dicht gefolgt von meiner "Hatchbag"-Kofferraum-Auskleidung.

Und mein Heckgitter von Kleinmetall. Jetzt im neuen Auto vermisse ich es extrem, aber bestellt ist es schon.

• Ich wünschte, ich könnte eine Flexi nutzen, aber bei einem Hund, der sowieso *immer* zieht, ist das leider nicht drin :(

Flexi an den Bauchgurt?

Ich würde Hunde, die ziehen am Geschirr sowieso immer nur am Bauchgurt führen. Mich nervt das schon bei meinen Minis extrem, wenn die in der Leine hängen |)

• Flexi an den Bauchgurt?
    Ich würde Hunde, die ziehen am Geschirr sowieso immer nur am Bauchgurt führen. Mich nervt das schon bei meinen Minis extrem, wenn die in der Leine hängen |)

Bauchgut = Geschirr?

Ne Flexi wäre sicher erstmal bequemer, aber ich fürchte, das würde uns bei unserem "Hund achtet so gar nicht auf mich und ist überfordert"-Problem nicht wirklich weiterbringen. Hmpf. Mal schauen, vielleicht resigniere ich irgendwann doch noch :lol: Dann soll er sich meinetwegen aussuchen, wie weit er vorläuft, wenn er mit 3 Jahren immer noch nicht rafft, dass er da bleiben soll, und ich bis dahin immer noch keine Geduld erlernt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!