Hundeprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?!

• Bauchgut = Geschirr?
    Ne Flexi wäre sicher erstmal bequemer, aber ich fürchte, das würde uns bei unserem "Hund achtet so gar nicht auf mich und ist überfordert"-Problem nicht wirklich weiterbringen. Hmpf. Mal schauen, vielleicht resigniere ich irgendwann doch noch :lol: Dann soll er sich meinetwegen aussuchen, wie weit er vorläuft, wenn er mit 3 Jahren immer noch nicht rafft, dass er da bleiben soll, und ich bis dahin immer noch keine Geduld erlernt habe.

Nein :lol:
    Einen Bauchgurt für den Menschen. Dort die Flexi oder eine Leine mit Ruckdämpfer einhaken, damit man nicht an den Armen herum gezerrt wird.

Dass ein Hund, der ständig zieht an Schleppleine oder Flexi nicht am Halsband läuft, nehme ich einfach mal an |)

• Nein :lol: Einen Bauchgurt für den Menschen. Dort die Flexi oder eine Leine mit Ruckdämpfer einhaken, damit man nicht an den Armen herum gezerrt wird.

Dass ein Hund, der ständig zieht an Schleppleine oder Flexi nicht am Halsband läuft, nehme ich einfach mal an |)

Und ich dachte schon, das wäre ein Österreichisches Wort, das ich wieder nicht kenne :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!