Hundeprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?!
-
-
Hallo Leute
Ich komme in 2 Tagen aus dem Urlaub und habe noch Geld über
Wie macht man das
- ich liebe auch meinen Bauchgurt mit Joggingleine
- hübsche Näpfe und Unterlagen...oder ein tolles Hundefotoshooting
alles andere wurde schon gesagt....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab die Aigle Parcours - und das sind die mit weitem Abstand am häufigsten getragenen Schuhe in meinem Schuhschrank!
Gibts auch als „Iso“. (Glaub, das ist mit Thermostiefeln von Aigle gemeint.)
Ich hab sie ungefüttert, trage sie dafür auch im Herbst und relativ weit in den Frühling rein.
Wenns im Winter klirrend kalt ist, hab ich Stiefelsocken in den Aigles an. Normalerweise reichen mir die ungefütterten aber auch im Winter.
Mit denen lauf ich bis ans Ende der Welt - mit trockenen Füßen. Und die Hose kriegt auch keine Schlammspritzer ab. -
Ich hab die Aigle Parcours - und das sind die mit weitem Abstand am häufigsten getragenen Schuhe in meinem Schuhschrank!
Gibts auch als „Iso“. (Glaub, das ist mit Thermostiefeln von Aigle gemeint.)
Ich hab sie ungefüttert, trage sie dafür auch im Herbst und relativ weit in den Frühling rein.
Wenns im Winter klirrend kalt ist, hab ich Stiefelsocken in den Aigles an. Normalerweise reichen mir die ungefütterten aber auch im Winter.
Mit denen lauf ich bis ans Ende der Welt - mit trockenen Füßen. Und die Hose kriegt auch keine Schlammspritzer ab.Danke für den Tipp. Die würden bei mir nur in "Kurz" gehen, also niedrige Schafthöhe, und damit kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Die normalhohen sind zu hoch bei meinem kurzen Stummelbeinchen :/
Bis dahin bleibts bei den robusten Wanderstiefel
-
@SophieCat ich meine die Aigle Parcours 2 ISO.
Die kaputten Haxen bekomme ich tatsächlich auch, wenn ich dünne Sommersöckchen darin trage. Aber mit normalen, bzw dickeren, ist das kein Problem.
Ich trage sie von Oktober bis wieder Turnschuhzeit ist. -
Der
zum einfachen Entfernen der Unterwolle.Jumbler Ball von Kong, das einzige Spielzeug, dass unser Schreddermonster selbst in 2 Jahren noch nicht klein gekriegt hat.
Der langeChuckit Pro Launcher (gerade im Angebot) samt den Wistler Bällen, damit schicke ich unsere Sprinnterin hunderte Meter übers freie Feld.
Unser Tierarzt Dr. Finkenauer <3
-
-
Hm. Also wenn ich so nachdenke, dann wäre das meine Flexi Vario (mit allem ausgestattet). Da hab ich gleich den Kotbeutelspender dran, eine Taschenlampe,...
Und das ist jetzt schon die Zweite. Die erste ging nach paar Jahren kaputt und es musste sofort eine neue her (gleiches Modell). -
@SophieCat
Jap ich hab die in kurz und meinte damit auch die Iso
Und ich will die unbedingt nochmal in ungefüttert haben.
Die sind einfach genial. Ich hab auch kurz genommen weil ich unter anderem Gummistiefel hasse wie die Pest. Und ich war selten so zufrieden.
Selbst lange Touren kann man super mit denen laufen.
Echt Gold wert ja -
bei uns sind's die Hundebademäntel von actionfactory.
erst dachte ich, huhuhaha, Bademantel für den Hund, was denn noch - ? - (gab es früher auch nich...)die hab ich zu schätzen gelernt und die Hunde wollen auch das!
-
Die Fettlederleinen.
Das Klapprad für immer dabei im Auto.
Edelstahlnäpfe mit Gummifuß.
Die Nature‘s specialities Shampoos.
Vaude Daunenjacke.
Wasserfeste Socken. -
Wasserfeste Socken.Was‘ das denn????
Wie kann man sich das vorstellen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!