Brauchen dringend Hilfe!
-
kitsuneokami -
27. Juli 2018 um 21:24 -
Geschlossen
-
-
Dann erkläre uns allen doch bitte die Situation!
Wurde die Orga kontaktiert, von der der Hund kommt?
Wenn ja: Was kam dabei heraus?
Könnt ihr den Hund zu einer Pflegestelle fahren?
Braucht ihr Hilfe beim Fahren (Fahrkette)?
Wenn ja, von wo nach wo?Wenn Du immer nur auf miniwinzigkleine Teile der Antworten eingehst, wird Dir niemand helfen können. Und Hilfe brauchst Du laut dem Threadtitel doch dringend.
Wir WOLLEN Dir helfen! Aber sorry, so geht das nicht.
Ich kann auch nicht jedem antworten. Ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine
Ich habe auch noch andere Dinge zu tun (wollen unsere Hundetrainerin fragen, ob sie eine Anzeige (?) bei Facebook schaltet, um den Hund in gute Hände zu vermitteln)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauchen dringend Hilfe!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das gerade dein ernst?!
Dir wurde hier eine kompetente Pflegestelle angeboten, Dir wurden zig Fahrangebote gemacht. Und Du gehst nicht auf diese sehr konkreten Hilfsangebote ein, weil Du "keine Maschine bist", kannst aber auf Sachen eingehen, die Dir nicht in den Kram passen?!
Mein letzter Kommentar zu dem Thema:
Kontaktiert die Orga und seht zu, dass der Hund wieder da hin kommt! -
Was nützen denn die Fahrangebote wenn die Orga nicht kontaktiert wird.
Genau das haben wir auch vor. Wir kontaktieren die Orga demnächst, aber wir haben auch noch ein Privatleben, da kann sich (verständlicher Weise) nicht alles um den Hund drehen. Aber vielen lieben Dank, für das nette Angebot
-
@kitsuneokami
Ihr habt doch bei der Tierschutzorga sicher einen Schutzvertrag unterschrieben.
Wenn ich mich nicht täusche dürft ihr den Hund nicht so ohne Info an die Orga weitervermitteln wenn dies vertraglich so festgehalten wurde.
Korrigier mich bitte wer falls solche Klauseln im Vertrag nicht erlaubt sein sollten.Die Überschrift des Threads widerspricht gerade etwas deiner letzten Aussage,
Genau das haben wir auch vor. Wir kontaktieren die Orga demnächst, aber wir haben auch noch ein Privatleben, da kann sich (verständlicher Weise) nicht alles um den Hund drehen. Aber vielen lieben Dank, für das nette Angebot
sorry. -
Warum willst du nicht das Angebot annehmen das hier schon offeriert worden ist?
Du musst nicht ahf jede Antwort einzeln eingehen, aber hier sind ne ganze Menge Leute die Hilfe angeboten haben und auf diese Hilfeanfragen reagierst du null, was Schade ist.
-
-
Warum willst du nicht das Angebot annehmen das hier schon offeriert worden ist?
Du musst nicht ahf jede Antwort einzeln eingehen, aber hier sind ne ganze Menge Leute die Hilfe angeboten haben und auf diese Hilfeanfragen reagierst du null, was Schade ist.
Sehe ich auch so. Es wurde dir eine Pflegestelle plus Fahrkette angeboten. Praktisch das Rund-um-sorglos-Paket. Du musst nur noch "ja" sagen, dann geht es los! Sag doch einfach "ja"
Was hält dich ab?
-
Ich kann auch nicht jedem antworten. Ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine
Ich habe auch noch andere Dinge zu tun (wollen unsere Hundetrainerin fragen, ob sie eine Anzeige (?) bei Facebook schaltet, um den Hund in gute Hände zu vermitteln)
Meinst du, die vielen Leute, die dir hier konkrete Hilfe angeboten haben, tun dies weil ihnen langweilig ist und sie hätten nicht auch etwas anderes zu tun?
Wenn du keine Hilfe von den Leuten hier willst, dann würde es zumindest der Anstand gebieten mal "Danke" zu schreiben und konkret zu sagen, dass du diese Hilfe nicht willst. Dann bräuchten sich hier viele Leute nicht darüber einen Kopf zu machen, wie sie deinem Hund helfen können. -
Na das Privatleben hält ab. Ist doch wohl klar.
Edit by Mod!.....
-
(wollen unsere Hundetrainerin fragen, ob sie eine Anzeige (?) bei Facebook schaltet, um den Hund in gute Hände zu vermitteln)
Überlegt Euch das bitte noch einmal gut.
Für einen solchen Hund muss man gut auswählen, damit er nicht zum Wanderpokal wird.
Ruft doch morgen mal beim örtlichen Tierheim an und fragt, ob sie Euch bei der Vermittlung unterstützen, ohne dass der Hund aufgenommen wird.
Viele Tierheime machen das und nehmen sie in die Vermittlung auf, um zu vermeiden, dass die Hunde zum Wanderpokal werden. -
Ich finde die harten Worte hier ziemlich daneben.
Mag zwar sein, dass es hilft, das Unverständnis über die Situation zu verarbeiten. Das kann man aber auch ganz gut auf einem Spaziergang mit dem eigenen Hund, ohne dass das Risiko besteht, dass die TE die Nase voll hat, abspringt und genau der Hund darunter leidet, dem hier geholfen werden soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!