Beiträge von kitsuneokami

    Achja, da viele wissen wollten, woher wir kommen: Dänische Grenze. Genauere Angaben mache ich nicht. Ich werde mit meinen Eltern später über die Amgebote reden - vielleicht klappt es mit einer Fahrkette o.ä.! Aber mal gucken, teile denn mit, was sich ergeben hat.

    Wenn den Usern hier vorgeworfen wird, dass sie sich zusammenreißen sollen, dann sagt auch bitte der minderjährigen TE, dass auch sie sich hiet zu benehmen hat. Ihre letzter Post, groß geschrieben, zeugt von purer Aggression.

    Selbst Schuld. Ich habe drum geben, dass man höflich/verständnisvoll mit mir und der Situation umgeht, aber einige scheinen das nicht geschnallt zu haben. Und irgendwann nervt es nur noch - verständlicher Weise - da ich generell schon ziemlich gereizt bin :ka:

    MEIN GOTT! MEINE ELTERN SIND GERADE NICHT ZUHAUSE UND ICH KANN WOHL SCHLECHT SELBER ANRUFEN! ICH BIN WIE GESAGT NICHT ERWACHSEN - DAS HEISST, ICH KANN MICH AUCH NICHT ALLEINE DRUM KÜMMERN! DENKT IHR HIER (ZUMINDEST EINIGE) DAS ICH JETZT SOFORT DEN HÖRER IN DIE HAND NEHME UND IRGENDWO ANRUFE! MEINE FRESSE, EINE MINDERJÄHRIGE KANN SICH SCHLECHT UM ALLES KÜMMERN, ABER (FAST) JEDER IGNOERT DAS WOHL, ODER NIMMT ES NICHT WAR!!!!!!!!!!!!!!! :fluchen: Wenn das so weiter geht, gehe ich auf nichts mehr ein. Ich. bin. nicht. erwachsen. und. kann. mich. nicht. drum. kümmer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was nützen denn die Fahrangebote wenn die Orga nicht kontaktiert wird.

    Genau das haben wir auch vor. Wir kontaktieren die Orga demnächst, aber wir haben auch noch ein Privatleben, da kann sich (verständlicher Weise) nicht alles um den Hund drehen. Aber vielen lieben Dank, für das nette Angebot :gut:

    Ich kann auch nicht jedem antworten. Ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine :ka: Ich habe auch noch andere Dinge zu tun (wollen unsere Hundetrainerin fragen, ob sie eine Anzeige (?) bei Facebook schaltet, um den Hund in gute Hände zu vermitteln)

    Nein, das kann man überhaupt nicht verstehen. Kein bisschen.


    Ist das das einzige, was du zu schreiben hast zu all den Nachrichten? Dass ihr euer Geld wieder haben wollt?

    Dann halte dich bitte raus, wenn du kein Verständnis hast! Du hilft niemanden so weiter! Du kennst die Situation nicht, also bitte! :rotekarte: :fluchen:

    Um einen neuen Hund zu finanzieren der besser passt? :???:

    Nein, aber wir haben 350€ für den Hund bezahlt + Benzingeld, dass für 1.000km ungefähr reichen musste + Grundausstattung. Wir sind auch keine Millionäre. Da kann man ja wohl verstehen, dass man einen kleinen Teil zurück möchte :schweig:

    Meine Eltern würden nicht nochmal 6 Stunden fahren, um den Hund zur Orga zurückzugeben! :ka: :/ Ja klar, es wäre besser für den Hund, aber extra nochmal dahin wäre auch blöd. Woanders gibt es nichts, außer ein Tierheim glaube ich :(