Dominanzverhalten???

  • Huhuuuu :winken:

    Hat sich das Pipiproblem gelöst? :smile:

    ...Provoaktionen einfach ignorieren, das ist das beste was Du tun kannst ;)


    Wie gefällt Dir das Leben so mit dem Fellteilchen? Habt Ihr Spass?

    Hi ja bis jetzt war nix mehr. :bindafür:

    Ja ich weiß ist aber schwer manchmal sowas zu ignorieren weil es zu blöd ist aber egal.

    Es ist super. Der kleine ist einfach toll er lernt sehr schnell, auch wenn er oft einfach keine Lust hat das zu machen was man ihm sagt xD Bulldogge halt Stur wie sonst was.
    Und Spass haben wir alle mal er ist einfach zu lustig mit seinen kleinen spinnerein :D

  • Das betrachte ich als Provokation. Einen Hund an der Leine kann wohl jeder vom Rammeln abhalten. Wollt Ihr Probleme an den Haaren herbei ziehen?

    Na klar halte ich ihn davon ab das zu tun und unterbinde dieses Verhalten bin ja nicht doof.
    Aber hier einfach drauf los zu pöbeln wie du es tust ist eine Provokation und wenn man keine Ahnung zu den Einzelheiten hat sollte man sich nicht einmischen in der Form wie du es getan hast. Ich lasse den Hund ja nicht machen was er will. Und wenn du keine hilfreichen Argumente hast dann halt dich lieber raus. Ganz einfach.

  • Na klar halte ich ihn davon ab das zu tun und unterbinde dieses Verhalten bin ja nicht doof.
    Aber hier einfach drauf los zu pöbeln wie du es tust ist eine Provokation und wenn man keine Ahnung zu den Einzelheiten hat sollte man sich nicht einmischen in der Form wie du es getan hast. Ich lasse den Hund ja nicht machen was er will. Und wenn du keine hilfreichen Argumente hast dann halt dich lieber raus. Ganz einfach.

    Du hast eine große Klappe. Wofür hast Du ohne ernsthaftes Problem das Thema aufgemacht? Lange Weile? Wofür hilfreiche Argumente?

  • Sorry, aber es hat schon ein bißchen was vom Geisterfahrerwitz :ka:


    Mir, als neutraler Leser, kommt Deine Art nicht unprovokativ rüber.
    Bitte achte also auf Deine Wortwahl, und beachte die Net(t)iquette!


    Gruß SheltiePower

  • Hi
    Also mein Hund ist 5 Jahre und wurde mit 2 jahren kastriert. Er hat von Anfang an seinem "Rammel" bestiegen (ein Zuglufttier was man vor die Tür legt). Er macht es heute noch mit freude und ich lass es ihm auch.
    Seine Vorbesitzter haben ihn das wohl immer machen lassen....ich bekomm es bei ihm nicht mehr raus....es entspannt ihn halt und macht ihn müde abends.... ;)
    Wenn er doch mal einen fremden Hund besteigen wollte, hab ich es gleich unterbunden. Er versteht das auch sofort und lässt es. Bei einem Welpen ist das sicherlich schwieriger. Also eigentlich kann ich dir gar nicht sagen wie du damit umgehen solltest.....ich wollte nur sagen das es nichts ungewöhnliches ist und nichts mit kastriert oder nicht zu tun hat. :smile:


    Und ja...ich hab meinen Hund kastieren lassen...es war mein erster und ich wurde vom Tierarzt beraten...ich wußte es nicht besser. Also bitte keinen Shitstorm !

  • Er hat von Anfang an seinem "Rammel" bestiegen (ein Zuglufttier was man vor die Tür legt). Er macht es heute noch mit freude und ich lass es ihm auch.
    Seine Vorbesitzter haben ihn das wohl immer machen lassen....ich bekomm es bei ihm nicht mehr raus....es entspannt ihn halt und macht ihn müde abends....

    Er baut seinen übermässigen Stress ab mit einem früh erlernten Verhalten - lustig ist das nicht für das Tier. Wenn er das wirklich jeden Abend bis zur Erschöpfung macht, dann geh bitte die URSACHE an und tu was gegen den Stress!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!