Dominanzverhalten???
-
-
Wen meintest du jetzt damit mich oder den anderen User
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dominanzverhalten???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wen meintest du jetzt damit mich oder den anderen User
Nicht Dich
-
Ah OK.
-
Weiß nicht was du von mir willst ?? Wieso Rute jagen ? Er hat keine psychische Störung...er liebt nur sein Kuscheltier.
Und wieso bis zur Erschöpfung ? Er macht das vielleicht 10 minuten und ist danach müde und nicht kurz vorm umfallen !!Ich hab das nur als Hinweis geschrieben. Ob das jetzt für gut gehalten wird oder nicht ist mir ziemlich egal.....
-
Wenn du das als gesund ansiehst, ok.
Aber im Grunde ist es genau das Gleiche wie das Jagen der Rute, eine stressbedingte Übersprungshandlung, für die nur seltsamerweise eine Menge Hundehalter Verständnis haben und von "Spaß" sprechen. -
-
Wenn er es ein paar Wochen mal nicht macht stört es ihn auch nicht....ich hab es schon Monate weggelegt...er hat es nicht gesucht und die Rute hat er noch nie gejagt.....also kann ich es ihm auch lassen.
Und wenn es die meisten nicht für richig halten..ok ! Aber bei mir ändert das nix.
-
Wieso mutet man seinem Hund sowas zu? Das ist KEIN Spaß für ihn!
-
Sorry....aber ich hab jetzt keine Lust mich laufend zu verteidigen.....mein Hund ist ausgeglichen, gesund und nie überdreht.
Ich bitte darum das so hinzumehmen.
-
Was mich eigentlich viel mehr ärgert ist das es mal wieder das Kleinhunde-Klischee bedient. Würde ein Schäferhund das machen würde ganz anderes reagiert werden.
-
Das mag sein. Aber ich hab nunmal keinen Schäferhund und somit bediene ich das Kleinhund-Klischee.
Da ich auch niemals einen großen Hund haben werde, muss man sich ja auch keine Gedanken machen wie falsch ich alles machen würde......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!