Dominanzverhalten???
-
-
@Spitzname Es gibt bestimmt viele, die das für eine hervorragende Idee halten. Mal abgesehen von der katholischen Kirche.
Zugegeben, ich hätte nichts gegen allabendliche
„Gute Nacht Hüpferl“.
Okeee...Zeit sich auszuklinken.
Passend zum Thema eine geruhsame Nacht alle miteinander.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dominanzverhalten??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab noch einen (sachlichen) Link zum Thema gefunden:
Tierwelt – Zwanghaftes Rammeln soll nicht sein
Nicht jedes Rammeln ist gleich eine Zwangshandlung ... wie man es unterscheidet, ist im Link beschrieben.
-
Keiner kennt meinen Hund !
Das finde ich immer so putzig: Da wird nach Rat gefragt, und wenn dieser nicht passt, kommt das Totschlagargument.
Deinen Hund hat auch schon vor der Frage hier keiner gekannt, also hättest Du Dir die Frage eigentlich sparen können.Mal im Ernst: Hier bemühen sich alle, Dich und Deinen Hund zu verstehen.
Und auch wenn da Meinungen kommen, die Dir nicht passen, wäre es nett, wenn Du das nicht so abbügeln würdest.Schließlich könnten die User hier ja auch entsprechend argumentieren:
Wir kennen Deinen Hund nicht, also sagen wir nichts dazu. -
Das finde ich immer so putzig: Da wird nach Rat gefragt, und wenn dieser nicht passt, kommt das Totschlagargument.Deinen Hund hat auch schon vor der Frage hier keiner gekannt, also hättest Du Dir die Frage eigentlich sparen können.
Mal im Ernst: Hier bemühen sich alle, Dich und Deinen Hund zu verstehen.
Und auch wenn da Meinungen kommen, die Dir nicht passen, wäre es nett, wenn Du das nicht so abbügeln würdest.Schließlich könnten die User hier ja auch entsprechend argumentieren:
Wir kennen Deinen Hund nicht, also sagen wir nichts dazu.Also ihr könnt selbstverständlich SamuLeos Auffassung falsch finden und ihm Ratschläge geben, aber der Fairness halber muss man sagen, dass er nicht TE war und nicht um Hilfe gebeten hat sowie keine Frage gestellt hat, sondern von seinem Hund einfach erzählt.
-
@Fenech hat es bereits mitgeteilt da ich kein interesse an einem Rat hatte ! Ich habe den Tread nicht erstellt und nur erzählt wie es bei mir ist.
Das dann wieder Leute drauf abfahren und mir nicht gewünschte Ratschläge geben lag nicht im meinem Interesse !Also bitte vorher genau lesen !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!