Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte gerade ich werde blöd, weil ich die ganze Zeit weiße Punkte über den handybildschirm fallen sehe - bis mir aufgefallen ist, dass hier offensichtlich eine Schneeflockenanimation im Forum ist
Bin ich die einzige, die sich davon verwirren ließ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee, als Brillenträgerin war es nervig auf dem hellen Hintergrund.
Dachte erst, ich hätte was an den Augen.
-
kann man ausschalten, wenn man möchte
Und weil ich weiß, dass die Frage kommen wird: Abschalten lässt sich das Ganze hier.
-
Ich war auch irritiert
Ich finde aber auch dann sollte der Maskottchenhund ein Mützchen aufbekommen
-
Gibt es hier eigentlich einen Thread für Hundebesitzer die mit ihren Hunden Silvester wahlweise im Bad oder im Keller verbringen, dabei mit Leckerchen um sich werfen und alleine zuhause sind und sich nach virtueller Gemeinschaft sehnen? Wenn nicht würde ich den mal eröffnen.
Da mach ich mit
aber nicht weil die Hunde Angst hätten sondern ich den Silvester Radau nicht ausstehe und mich freiwillig einbunkere.
-
-
Ich finde das geschneie klasse.
-
Ich war auch erstmal etwas verwirrt, aber ich finde es eine gute Idee. Passt doch zur Jahreszeit.
-
Mir geht es vor allem darum, dass es richtig geil für den Hund ist ohne das ich davon Massen füttern muss.
Das musst du absolut individuell austesten, da kann dir keiner wirklich einen Tip geben.Cardassia ist auf die Tütchen total abgefahren, Azog hat sie gütiger weise aufgeleckt, aber wirklich toll fand er es jetzt nicht.
Da musst du dich einfach durchprobieren. -
Ich lag während meiner ersten Schwangerschaft ab der 10. SWS. Die ersten beiden Monate davon im Krankenhaus und ich - eigentlich echte Leseratte - konnte mich auf Bücher überhaupt nicht konzentrieren. Es gingen Zeitschriften, Musik und Fernsehen, alles andere war schlagartig zu komplex geworden.
Ab der 10.ssw,hui
Danke für eure Ideen, ich überlege mal was Schönes
-
Ab der 10.ssw,hui
Danke für eure Ideen, ich überlege mal was SchönesMan merkt: Das Kind ist groß. Aus Schwangerschaftswochen (SSW) wurden Semesterwochenstunden (SWS).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!