Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• @Dogs-with-Soul Du bekommst tolle Drogen, ein Nasenspray welches betäubt :smile:
    Das wird eine richtig spezielle, vielleicht sogar witzige Erfahrung die Du da machen kannst :streichel:
    Bitzi Schiss haben ist voll okay :smile: aber ich denke dass Du gar nicht viel mitkriegen wirst, also fühlen was da schlaucht. Wird alles taub sein :smile:
    Vielleicht sabberst Du ganz herzig weil Du nix mehr spüren kannst :herzen1: vergiss nicht ein Erinnerungsfoto zu machen :dafuer:

• @Dogs-with-Soul Du bekommst tolle Drogen, ein Nasenspray welches betäubt :smile:
    Das wird eine richtig spezielle, vielleicht sogar witzige Erfahrung die Du da machen kannst :streichel:
    Bitzi Schiss haben ist voll okay :smile: aber ich denke dass Du gar nicht viel mitkriegen wirst, also fühlen was da schlaucht. Wird alles taub sein :smile:
    Vielleicht sabberst Du ganz herzig weil Du nix mehr spüren kannst :herzen1: vergiss nicht ein Erinnerungsfoto zu machen :dafuer:

Du bist soooo cool..! :bussi:

• Nee nee es geht nicht um die Magenspieglung, die wird in Narkose gemacht. Es geht um die PH-Metrie (Schlauch durch die Nase, Speiseröhre in den Magen.

ne, meine Mama lässt sich das immer nur mit so einem Betäubungsspray (?) im Rachen machen..
    keine Vollnarkose.
    Kann ich absolut sicher sagen, da ich sie meistens zu der Praxis fahre und ich glaub 2 Stunden :???: später dann auch wieder abhole.

• Also ich hatte ne Magenspiegelung und ich würde die never ever ohne Betäubung machen.
    Man bekommt da auch keine richtigte Vollnarkose, sondern ein starkes Schmerzmittel mit dem man 15 min etwa pennt.

Diese pH-Sondenmessung kenne ich nicht, kann dazu nix sagen und zur Magenspiegelung sag ich besser auch nichts, da sind ein paar Sachen leicht schief gelaufen. Das willst du vorher nicht hören |) .
    (Weh getan hats aber nicht =) mit der Betäubung/ Schlummerspritze)

• Danke, @miamaus2013.
    Dann ist das Trike wohl leider nix für uns...
    Wie gesagt, das Problem wäre tatsächlich nur bei Wildsichtungen.
    Aber ausschließen kann ich's halt nicht - und dann ist mir das zu gefährlich.
    Deswegen fahr ich auch so ungern mit Hund Rad.
    Dann canicrossen wir einfach weiter. Einen Hund am Bauchgurt krieg ich immerhin auch im schlimmsten Jagdfieber gebändigt.

Naja. 1800 Euro gespart.
    Die kann ich ja dann für was anderes ausgeben... :p

• Mit Scheibenbremsen und Querstellen hat man durchaus ne Chance. |)
    Aber ja, nen sicheres „Stopp“ wäre von Vorteil.
    Wenn du mit Zughundesport liebäugelst, mach doch mal ein Einsteigerseminar mit. =)
    Es macht Spaß und geht auch durchaus mit Jägern. :D

• ne, meine Mama lässt sich das immer nur mit so einem Betäubungsspray (?) im Rachen machen..
    keine Vollnarkose.
    Kann ich absolut sicher sagen, da ich sie meistens zu der Praxis fahre und ich glaub 2 Stunden :???: später dann auch wieder abhole.

Ich bin im Krankenhaus (muss da auch 24h bleiben) und mit der Magenspieglung wird auch gleich eine Biopsie gemacht. Auch meine erste Magenspiegelung 2015 wurde mit einer Narkose gemacht bzw. so eine Sedierung.

Also ich hatte ne Magenspiegelung und ich würde die never ever ohne Betäubung machen.
    Man bekommt da auch keine richtigte Vollnarkose, sondern ein starkes Schmerzmittel mit dem man 15 min etwa pennt.

Ja genau so war es 2015 auch bei mir mit der Magenspieglung und ich war froh darüber. Deswegen habe ich vor dieser keine Angst. Eher wirklich vor diesem Schlauch über die Nase...

Du bist so lieb und nun muss ich schmunzeln :bussi:

• Nein, davon habe ich noch nie gehört.Hat das der Tierarzt gesagt?
    Gibt es da keine Medikamente, die den Milchstau "lösen" können?

Das würde den Milchfluss insgesamt zurückfahren - nicht gut, wenn noch Welpen/Kitten zu versorgen sind.

Melken/ausstreichen kann verhindern, dass es zu ner Entzündung wird und nimmt erstmal den Druck. Ebenso wie bei Frauen, die einen Milchstau haben.
    Ich hatte gehofft, dass noch jemand Geheimtipps hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!