Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Besitzt jemand von euch ein Dog Trike?
    Ich liebäugle damit, bin mir aber unsicher, ob ich im Notfall die Hunde herbremsen kann, falls der jagdtechnische Supergau (Wild auf dem Weg) eintreffen sollte.
    Das passiert (dank ständiger Scannerei meinerseits und zusätzlicher Sicherung) alle Jubeljahre mal, dass ich das Wild so spät bemerke oder es so nah ist, dass sie total abdrehen, aber ich kann es halt nicht ausschließen.
    Interessieren würden mich vor allem das Fat-Trike von Hadhi und Mr. Big von DOG-Trikes.
    Hat jemand schon mal ein Fat-Trike ausprobiert?
    Bei uns gibt's so was leider auch nicht zu testen.
    Und billig sind die Dinger ja nicht...

• ich habe für Ares einen Scooter von Kostka.

ich sag mal so: es ist wirklich elementar, dass man den Hund mit nem Kommando stoppen kann.
    ich habe es noch nie bis zum letzten ausprobiert, da das Stopp bei uns wirklich gut funktioniert. Aber ich glaube der Hund kann da auch problemlos 'gegen die Bremse' ziehen. Also den Scooter bei (teilweise) geschlossener Bremse weiter ziehen.

ich rufe dir mal @Die Swiffer, die kennt sich damit besser aus.

• Die Angst davor ist um ein Vielfaches schlimmer als die Untersuchung. ;)

Ja, vermutlich wird es so sein. Ich bin generell nen Schisser, wenn es um Untersuchungen geht. Hätte es lieber, wenn sie es machen würden, wenn ich eh in Narkose liege bzgl. Magenspieglung... :roll:

• Hat nichts mit Hunden zu tun, aber hat Jemand schon einmal eine ph-metrie (Magendruck- und Säuremessung) bekommen? Ich hab sowas von Angst davor, auch wenn der Schlauch wohl nur 1,5mm dick sein soll :( :

meine Mama lässt wegen ihrem Sodbrennen gefühlt ständig geschätzt ungefähr alle 2 Jahre eine Magenspiegelung machen.. kann also nicht so schlimm sein :D

was sie davon erzählt hat klang auch wirklich nicht schlimm..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!