Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@oregano: Keiner? Boah... Dabei ist das ja garnicht soviel Aufwand.
Du bist nicht zufällig die Tage mal in Deutschland, auf Besuch bei Pudelis Züchterin?Die ist ja quasi nebenan, dann würd ich dir das machen. Schicken ist sicher keine Option, bis das bei dir ist...
Ha! Noch ne Idee, nimm nochmal Babygläschen und pepp das auf! Also etwas Salz rein, ein bisschen Gewürz... Oder Brühe.
Vielleicht noch Käse reinreiben, also wirklich winzige Käsestückchen das er trotzdem schlecken kann?
Denn son Babygläschen Rindfleisch ist ja sehr arm an Gewürzen, kann mir gut vorstellen das einige Hunde das öde finden. Glaub meine würdens auch nicht anrühren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber sonst habt Ihr keine Probleme oder?
-
-
Aber sonst habt Ihr keine Probleme oder?
Nö, gerade nicht. Danke der Nachfrage. -
Auf die Idee, Reinfleischdosen mit Rind zu verflüssigen und in die Tube/das Schleckerchen zu füllen, bist du besimmt schon selber gekommen.
-
-
Es gibt ja auch Käse in der Tube für Menschen. Seitdem ich das erste Mal Blues Brothers gesehen habe wollte ich wissen, wie das ist. Hab mich aber noch nicht getraut.
-
-
Ich kenn das aus den amerikanischen Serien und will das mal testen, trau mich aber nie
A propos Käse... Ginge vielleicht Frischkäse? Ist pappig und man kann was untermischen, falls nötig.
-
Ich kenn das aus den amerikanischen Serien und will das mal testen, trau mich aber nie
Ist eklig.Quelle: ich.
-
Musste schon mal jemand einen Hund oder eine Katze melken (Milchstau)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!