Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wenns nur ums beobachten geht (was ja nunmal beim Hamster der Fall wäre), wäre ich eher für Fische
Haben dieselbe beruhigende Wirkung und kann man eben wirklich beobachten und nicht nur 10 Minuten / Tag
Kleintiere sind halt keine Kuscheltiere und aus dem Stall nehmen kann man Hamster und Mäuse auch oft nicht bedenkenlos ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine Mäuse haben auf einer offenen Mäuseburg gelebt, das war praktisch weil man da immer problemlos hinfassen konnte ohne erst irgendwie umständlich in den Käfig fassen zu müssen.
-
@Lissie00001 Zu Körperspracheseminaren oder -workshops mit dem Zug wäre auch eine Möglichkeit. Vor allem, wenn es dir nicht um deine eigenen sondern um Fremdhunde geht, die kannst du viel besser beobachten, wenn du die eigenen nicht mit hast.
-
Kann man Chili con Carne (ohne Chili und nicht scharf, Rinderhackfleisch) unbedenklich bissle was übers Futter geben?
-
Kann man, mach ich auch, sogar mit scharf drin. Bedenke aber, dass es Bohnen enthält, die zu Luftverschmutzung führen können.
-
-
Bedenke aber, dass es Bohnen enthält, die zu Luftverschmutzung führen können.
-
Weiß jemand, ob es Hundeleberwurst in der Tube gibt, die ausschließlich Rind enthält?
Leberwurst für Menschen ist keine Option.
-
Weiß jemand, ob es Hundeleberwurst in der Tube gibt, die ausschließlich Rind enthält?
Leberwurst für Menschen ist keine Option.
Das nicht, aber wär Lachscreme was Für euch?
-
Das nicht, aber wär Lachscreme was Für euch?
Hmh ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist.
Er bekommt zurzeit ja nur Rind und Lachs ist nun nicht gerade das erste, was ich als nächste tierische Proteinquelle ausprobieren würde -
Ich würd mir da lieber selber Streichwurst machen, denn die Gelatine in den Tubenwürsten besteht ja immer aus Schwein.
Also reines Rind und Rinderleber kaufen, pürieren und mit Agar-Agar, Speisestärke oder Pektin andicken.Dann bist du zumindest auf der sicheren Seite und weißt was im Produkt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!