Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@Nesa8486 da bist du ja! Hatte dich schon vermisst! Schön dich mal wieder zu lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Nesa8486 da bist du ja! Hatte dich schon vermisst! Schön dich mal wieder zu lesen
ach wie lieb
Dabei bin ich doch die ganze Zeit danur in letzter Zeit viel Besuch, das stimmt, und zu schreiben hab ich momentan nicht viel.
Aber schön, vermisst zu werden
Nun aber wieder Back to topic
-
Sind Igel eigentlich kannibalistisch veranlagt?
Mir stellt sich die Frage, weil ich gestern Nacht auf dem Heimweg einen Igel an einem überfahrenen Artgenossen beobachtet habe und ich könnte schwören, dass er den Toten angefressen hat.
Ist das Verhalten bekannt und natürlich?Bah, das ist ja abartig.
Andererseits, wer in Wassernäpfe kackt, dem trau ich auch Kannibalismus zu. -
Hi,
dazu passt: Ist der Igel erstmal fetter, werden Artgenossen netter...LG
Mikkki
-
Bei welchen Anti-Floh Mitteln
Auf dem Hund oder für die Umgebung ?
-
-
Eine Frage: Stimmt es, dass Welpen/Junghunde nicht schwimmen dürfen? Weil sie ansonsten entweder eine Krankheit bekommen oder 2. etwas mit den Lungen etwas passiert? (Die Frau hat italienisch gesprochen und ich hab sie nicht wirklich verstanden)
-
Eine Frage: weiß wer wo ich gute Hundematten für kleines Geld bekomme?
Am Besten was Kunstledriges oder sonstiges abwaschbares, was nicht vollgehaart werden kann.Ich habe alle Kunstledermatten über Amazon gekauft...
bin bisher sehr zufrieden und fand die Preise günstig (zuletzt von Fortisline) -
Eine Frage: Stimmt es, dass Welpen/Junghunde nicht schwimmen dürfen? Weil sie ansonsten entweder eine Krankheit bekommen oder 2. etwas mit den Lungen etwas passiert? (Die Frau hat italienisch gesprochen und ich hab sie nicht wirklich verstanden)
Davon habe ich noch nie gehört
ich würde halt In der kalten Jahreszeit nicht ins Wasser lassen, damit sie sich nicht erkälten (meine Grossen dürfen da auch nicht)
-
Ich habe alle Kunstledermatten über Amazon gekauft...bin bisher sehr zufrieden und fand die Preise günstig (zuletzt von Fortisline)
-
Eine Frage: weiß wer wo ich gute Hundematten für kleines Geld bekomme?
Am Besten was Kunstledriges oder sonstiges abwaschbares, was nicht vollgehaart werden kann.schau mal bei Hundesport Klin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!