Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Cookie0305
Frodo hat auch eine Softshelljacke mit Schlaufe am Ende für die Rute.
Dann klappt die bei Wind nicht um. Ihn stört das gar nicht, aber er läuft auch mit Beinschlaufen und Overall und sonstiger Manipulation an seinem Bewegungsapparat
Viel schlimmer findet er es, wenn seine eigene Ringelrute ihn am Rücken kitzelt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Cookie0305
Frodo hat auch eine Softshelljacke mit Schlaufe am Ende für die Rute.
Dann klappt die bei Wind nicht um. Ihn stört das gar nicht, aber er läuft auch mit Beinschlaufen und Overall und sonstiger Manipulation an seinem Bewegungsapparat
Viel schlimmer findet er es, wenn seine eigene Ringelrute ihn am Rücken kitzeltFrodo ist auch so ein Sonderfall...
-
Mal eine Frage in die Runde: Was macht/ nehmt ihr wenn ihr Erkältet seid? Habe die ganze Zeit Metavirulent genommen und heute morgen hat nur noch Grippostad geholfen.
-
Wenn es mich so richtig erwischt hat?
Ab ins Bett und pennen.Schönen Gruß
SheltiePower -
Anstatt teures Grippostad kannst du auch einfach Paracetamol und Vitamin C zu dir nehmen
.
Ansonsten viel Tee trinken und ein wenig vor sich her Leiden. -
-
Hühnersuppe, jede Menge Tee mit Honig, heiße Zitrone mit Ingwer
-
Mal eine Frage in die Runde: Was macht/ nehmt ihr wenn ihr Erkältet seid? Habe die ganze Zeit Metavirulent genommen und heute morgen hat nur noch Grippostad geholfen.
ich nehme da keine Medikamente (es sei denn ein Arzt verschreibt die aus gutem Grund, das ist aber schon gut 10 Jahre her bei mir), die machen nix besser, sondern unterdrücken nur Symptome, grade Dinge wie Grippostat.
Sollte ich mich mal krank fühlen, reagiere ich schon bei den ersten Anzeichen. Heiße Dusche, Bett, Tee und ausruhen. Allerdings war ich auch schon seit Jahren nicht mehr krank.
Ich halte nix davon, krank auf Arbeit zu gehen und dort und unterwegs seine Bazillen zu verteilen. -
Anstatt teures Grippostad kannst du auch einfach Paracetamol und Vitamin C zu dir nehmen
.
Ansonsten viel Tee trinken und ein wenig vor sich her Leiden.DAS habe ich meinem Mann auch gesagt... Er bestand immer auf die gelb/weissen Pillen.. Kennt er ja von Mama nicht anders... Bis ich ihm mal die Inhaltsstoffe bzw einen Artikel darüber gezeigt habe....
Gelomyrtol ist auch gut, muss man aber mögen bzw die Personen, die mit im Haushalt leben. Der ganze Raum stinkt dann nach den Pillen. Mir wird regelmäßig schlecht, wenn mein Mann die nimmt
-
Wenn nötig nehme ich was gegen die Gliederschmerzen. Ansonsten wirklich ganz viel trinken und möglichst viel Ruhe halten. Ich bin jetzt nicht der Typ der sich mit ner Erkältung krank schreiben lässt. Aber ich arbeite dann eben nur das was muss und reduziere wo es nur geht um möglichst viel Ruhe zu bekommen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!