Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei Picr.de kann man nicht mehr als Gast ohne Anmeldung Fotos hochladen.
Jetzt möchte ich mich gerne dort anmelden, da ich Fotos bislang immer von dort hochgeladen habe und es als unkompliziert und praktisch empfand.
Nur wird bei der Anmeldung dann als "Sicherheitsüberprüfung" eine Frage gestellt, und zwar: Welche Farbe hat ein roter Apfel?
Ich denke nicht, dass ich zu blöd bin, diese Frage richtig zu beantworten
.doch genau daran scheitere ich, weil's dann immer heißt: "Antwort nicht ganz richtig". Habe es schon mit Groß- und Kleinschreibung etc. versucht, einfach alle Varianten. Klappt nicht. Hatte noch jemand vielleicht dieses Problem? Möglicherweise ist das ja ein Fehler von deren Seite?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Welche Farbe hat ein roter Apfel?
Innen oder aussen
-
Ich weiß jetzt, dass das Sättigungsgen an den Eierstöcken sitzt, denn seit Sina kastriert ist, ist sie noch verfressener.
Bei meiner unkastrierten Tamy konnte ich das Futter stehen lassen. Sie wog immer schlanke 5kg.
Sina hat sich da mal so überfressen, dass sie über 1kg mehr wog nach 1 Tag.
Die hat gefressen, geschissen, gefressen, geschissen - und das Tag und Nacht. -
@tinybutmighty:
Zu pcr: rot
Das hat bei mir 1a funktioniert.
L. G. -
Jetzt möchte ich mich gerne dort anmelden, da ich Fotos bislang immer von dort hochgeladen habe und es als unkompliziert und praktisch empfand.
Nur wird bei der Anmeldung dann als "Sicherheitsüberprüfung" eine Frage gestellt, und zwar: Welche Farbe hat ein roter Apfel?
.doch genau daran scheitere ich, weil's dann immer heißt: "Antwort nicht ganz richtig". Habe es schon mit Groß- und Kleinschreibung etc. versucht, einfach alle Varianten. Klappt nicht. Hatte noch jemand vielleicht dieses Problem? Möglicherweise ist das ja ein Fehler von deren Seite?
Ich bin gerade unglaublich betreten und du tust mir so unendlich leid, gleichzeitig hab ich nen totalen Lachkrampf bekommen - so sehr, dass der Pudel ganz besorgt herkam und meine Schulter geleckt hat.
Danke für diesen so wunderbar formulierten Post.
-
-
Welche Farbe hat ein roter Apfel?
Schreib doch einfach mal "grün".
Alle Äpfel sind erstmal grün, wenn sie noch nicht reif sind.Wenn das auch nicht funktioniert, darfst du dort ein Schimpfwort einfügen.
-
Bei mir hat es funktioniert
PS: rot
-
-
Innen oder aussen
Schreib doch einfach mal "grün".
Alle Äpfel sind erstmal grün, wenn sie noch nicht reif sind.Wenn das auch nicht funktioniert, darfst du dort ein Schimpfwort einfügen.
Versuchen kann ich es mal
@Rotbunte Na toll, also geht es nur bei mir nicht scheinbar
Dann probiere ich es morgen noch mal. Keine Ahnung, was da schief läuft
-
Nimm mal Deinen Router für zwei oder drei Minuten vom Strom und stecker ihn dann wieder ein, lasse ihn in Ruhe hochfahren - und dann probiere es nochmal
Vorher den PC/Laptop komplett runterfahren (bei WIN10 ist das entweder "neu starten" oder "herunterfahren" - ich würde zu zweiterem tendieren)Außerdem kann man auch noch Cookies löschen.
Sicherlich hin und wieder empfehlenswert - wer braucht schon alte Kekse?Hat mich auch schon gehelft....
BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!